Die besten Liebesfilme - Unterstützung

  1. US (2013) | Drama, Liebesfilm
    Her
    7.9
    8.1
    1.298
    475
    Drama von Spike Jonze mit Joaquin Phoenix und Scarlett Johansson.

    In Spike Jonzes oscarprämiertem Film Her verliebt sich Briefautor Joaquin Phoenix in die weibliche Stimme seines Betriebssystems, ‘verkörpert’ von Scarlett Johansson.

  2. US (2018) | Musikfilm, Drama
    7.1
    6.7
    342
    179
    Musikfilm von Bradley Cooper mit Lady Gaga und Bradley Cooper.

    Im romantischen Musical A Star Is Born, Bradley Coopers Regiedebüt, verhilft er als Country-Star einer von Lady Gaga gespielten Künstlerin zu Anerkennung, während sein eigenes Leben zunehmend im Chaos versinkt.

  3. 5.6
    4.7
    109
    119
    Romantische Komödie von Matthias Schweighöfer mit Matthias Schweighöfer und Sibel Kekilli.

    Matthias Schweighöfer wird in der Komödie What a Man verlassen und begibt sich auf die Erkundung der wahren Männlichkeit.

  4. US (2017) | Komödie, Liebesfilm
    ?
    2
    Komödie von Rachel Israel mit Brandon Polansky und Samantha Elisofon.

    Rachel Israels romantische Komödie Keep the Change erzählt von einem jungen Mann, der lernen muss, als Autist selbstbewusst durchs Leben zu gehen.

  5. US (2020) | Liebesfilm, Drama
    6
    20
    5
    Liebesfilm von Marc Meyers mit Jessica Rothe und Harry Shum Jr..

    Die Hochzeitspläne eines jungen Paares werden im Liebesdrama All My Life aus der Bahn geworfen, als der zukünftige Bräutigam eine Krebsdiagnose erhält.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    3
    1
    Abenteuerfilm von William Dieterle mit Edward Platt und Raymond Massey.

    Der Dichter und Astronom Omar Khayyam ist Berater am Hof des Schah von Persien. Dieser nimmt Omars Geliebte zu seiner vierten Frau. Seine erste Frau, die eifersüchtige Zarada, zettelt deshalb einen Aufstand gegen den Schah an. Omar versucht, den Herrscher zu retten.