Die besten Liebesfilme - Realität

  1. Science of Sleep - Anleitung zum Träumen
    7.2
    7
    648
    64
    Liebesfilm von Michel Gondry mit Gael García Bernal und Charlotte Gainsbourg.

    Science of Sleep erzählt die Geschichte zweier Traumreisender, die sich unter der Regie von Michel Gondry in ihren Träumen verlieren.

  2. DE (2016) | Drama, Liebesfilm
    5.5
    6.3
    40
    8
    Drama von Johannes Schmid mit Odine Johne und Stephan Kampwirth.

    Agnes erzählt in der deutschen Romanverfilmung des Buches von Peter Stamm von der zunehmend zerstörerischen Liebe zwischen einer Studentin und einem Schriftsteller, der über die gemeinsame Beziehung schreibt.

  3. CN (2016) | Fantasyfilm, Liebesfilm
    ?
    1
    Fantasyfilm von Tianyu Zhao mit Angelababy und Boran Jing.

    In dem chinesischen Liebesfilm Love 020 verwischen die Grenzen zwischen Realität und Spiel, als sich die Online-Gamerin Bei Weiwei in ihren virtuellen Ehemann verliebt.

  4. ?
    2
    Horrorkomödie von Anne Welles mit Naomi Grossman und Kane Hodder.

    In Ted - Ein Zombie zum Verlieben weigert sich ein junger Mann standhaft, seinen Status als Untoter anzuerkennen. Doch seine abgedrehte Familie riecht den Braten - und ist gar nicht begeistert, als er ausgerechnet eine Vampir-Dame aus der Gruppentherapie mitbringt. (JFW)

  5. ?
    4.8
    10
    2
    Science Fiction-Film von Robert Bramkamp mit Inga Busch und Peter Lohmeyer.

    In der deutschen Science-Fiction-Kunst-Satire Art Girls von Robert Bramkamp schaffen drei Künstlerinnen mit ihrer Kunst einen Evolutions-Sprung.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2023) | Liebesfilm, Drama
    ?
    6
    2
    Liebesfilm von Kolja Malik mit Tim-Fabian Hoffmann und Daniel Roth.

    Im romantischen Drama LasVegas hat der Modedesigner Tristan (Tim-Fabian Hoffmann) privat schon viel ertragen müssen, versucht sich aber seine Familie und Herkunft hinter sich zu lassen, um voll in seinem Job aufzugehen und so Erfolg zu erlangen. Eines Nachts trifft er auf den Travestie-Künstler Sunny (Daniel Roth), der ihm zeigt, was wahre Freiheit bedeuten kann. Der Funken zwischen beiden springt sofort über, obwohl Sunny Geheimnisse hat. Immer mehr steht ihre Liebesgeschichte allerdings vor der Herausforderung, die richtige Balance zwischen Realität und Vorstellungskraft zu finden. (ES)

  8. TR (2017) | Liebesfilm, Komödie
    ?
    3
    Liebesfilm von Murat Onbul mit Murat Yildirim und Özge Gürel.

    In der türkischen Liebeskomödie Ilk Öpücük - First Kiss verliebt ein Schwerenöter sich in eine Frau ohne Kurzzeitgedächtnis, die er jeden Tag aufs Neue erobern muss.

  9. AT (2015) | Psychothriller, Drama
    6.4
    6.5
    70
    2
    Psychothriller von Andrina Mracnikar mit Alice Dwyer und Sabin Tambrea.

    Im österreichischen Psychothriller Ma folie wandelt sich eine innige Liebe zu einem bedrohlichen Szenario, als der Mann auch nach dem Ende der Beziehung seine Ex-Freundin nicht ziehen lassen kann.

  10. 5.9
    7.5
    31
    10
    Mysterythriller von D.C. Hamilton mit Gino Anthony Pesi und Brinna Kelly.

    Im Mysterythriller The Fare gerät ein Taxifahrer in eine Zeitschleife, die immer neu beginnt, sobald er sein Taxameter auf Null zurücksetzt.