Die besten Liebesfilme - Jagd

  1. US (1993) | Drama, Liebesfilm
    Was vom Tage übrig blieb
    7.5
    7.6
    425
    64
    Drama von James Ivory mit Anthony Hopkins und Emma Thompson.

    England, in den 1930er Jahren: Seit Jahrzehnten dient der Butler Stevens (Anthony Hopkins) auf dem herrschaftlichen Landsitz Darlington Hall. Präzise wie ein Uhrwerk verrichtet Stevens seine Pflichten und merkt dabei nicht, welche Zeitbomben in seiner Umgebung ticken: Die unheilvolle Kumpanei seines Dienstherren Lord Darlington (James Fox) mit den Nazis. Und die neue, attraktive Wirtschafterin. Miss Kenton (Emma Thompson) verliebt sich schon bald in Stevens. Doch der Butler gestattet sich keine Gefühle.

  2. US (2013) | Liebesfilm, Horrorfilm
    6.4
    6.2
    323
    288
    Liebesfilm von Jonathan Levine mit Nicholas Hoult und Teresa Palmer.

    In der schwarzhumorigen Romanze Warm Bodies verliebt sich Zombie Nicholas Hoult in die Menschenfrau Teresa Palmer, nachdem er das Gehirn ihres Freundes verspeiste.

  3. TH (2019) | Horrorfilm, Drama
    5.2
    10
    2
    Horrorfilm von Sitisiri Mongkolsiri mit Oabnithi Wiwattanawarang und Sahajak Boonthanakit.

    In Krasue: Inhuman Kiss trennt sich nachts Sais Kopf von ihrem Körper und begibt sich auf eine Jagd nach Fleisch und Blut. Als die Wahrheit über ihre Identität ans Licht kommt, zeigt sich, wer ihre wahren Freunde sind. (MK)

  4. IN (2019) | Drama, Liebesfilm
    4.5
    11
    1
    Drama von Sujeeth mit Prabhas und Shraddha Kapoor.

    Der indische Actionthriller Saaho verbindet verschiedene Machtkämpfe rund um den Erdball. Doch steckt hinter allem vielleicht doch der größere Plan eines Masterminds? Mittendrin stecken Undercover-Spion Ashok (Prabhas) und Polizistin Amritha Nair (Shraddha Kapoor). (ES)

  5. GB (2011) | Biopic, Drama
    4
    9
    13
    Biopic von Mark Rosman mit Camilla Luddington und Nico Evers-Swindell.

    Die bürgerliche Kate kann das königliche Herz von Prinz William erobern. An der St. Andrews University hat er zum ersten Mal die Möglichkeit, ein normales Leben zu führen, weit weg von Paparazzi. William lernt Kate kennen, und aus Freundschaft wird schnell Liebe. Doch nach und nach wächst der Druck auf die beiden, und sie trennen sich. Doch wahre Liebe lässt sich nicht so leicht unterkriegen…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2007) | Werwolf-Film, Drama
    5.2
    36
    30
    Werwolf-Film von Katja von Garnier mit Agnes Bruckner und Hugh Dancy.

    Äußerlich wirkt die attraktive Vivian wie eine ganz gewöhnliche junge Frau, aber immer, wenn ihr Drang nach Freiheit und Jagd überhand nimmt, verwandelt sie sich in einen Werwolf. Sie gehört einem der letzten Rudel an, das von dem charismatischen Gabriel angeführt wird. Niemand ahnt ihr Geheimnis. Doch dann lernt Vivian den Künstler Aidan kennen und verliebt sich. Während sie damit ringt, Aidan ihre wahre Identität zu offenbaren, bedrängt sie Gabriel, seine Braut zu werden und den Menschen aufzugeben. Vivian steht vor einer schweren Entscheidung.