Die besten Liebesfilme - Inzest

  1. Die Träumer
    7.2
    6.7
    549
    74
    Erotikfilm von Bernardo Bertolucci mit Michael Pitt und Eva Green.

    In Die Träumer stellen Eva Green, Michael Pitt und Louis Garrel ihr Zusammenleben mit einer gefährlichen Dreiecksbeziehung vor dem Hintergrund der Pariser Unruhen 1968 auf die Probe.

  2. US (1991) | Liebesfilm, Road Movie
    7.1
    7
    508
    33
    Liebesfilm von Gus van Sant mit Keanu Reeves und River Phoenix.

    River Phoenix und Keanu Reeves spielen in My Private Idaho zwei Stricher, die auf ihrem ausgesprochen kurvigen Lebensweg Freunde werden und das Abenteuer suchen. Phoenix ist Mike, ein Strichjunge mit krankhaftem Schlafdrang, der in idyllischen Kindheitserinnerungen schwelgt und unbedingt seine Mutter wiederfinden will. Reeves ist der reiche Ausreißer Scott, der einen ganz persönlichen “Kreuzzug” führt, um den Sinn des Lebens zu erforschen – letztlich wartet er auf den Tag, an dem er das Vermögen seines Vaters erbt. Gemeinsam irren sie durch eine bizarre Welt freigiebiger Fremder und befremdlicher Abenteuer. Auf ihrer Odyssee lernen sie einander besser verstehen und finden ihren Platz in der Welt – denn das Leben lehrt sie Erfahrungen, die man nur unterwegs machen kann.

  3. DE (2011) | Drama, Liebesfilm
    6
    6.6
    44
    17
    Drama von Christoph Stark mit Lars Eidinger und Kim Hermans.

    Tabu – Es ist die Seele ein Fremdes auf Erden ist ein Film über eine Liebe, die alle konventionellen Grenzen sprengt.

  4. DE (2016) | Drama, Liebesfilm
    5.2
    5.9
    63
    16
    Drama von Bruno Dumont mit Juliette Binoche und Valeria Bruni Tedeschi.

    In der französischen Komödie Die feine Gesellschaft verschwinden Touristen in einem französischen Küstenort und zwei alteingesessene Familien scheinen in die Sache verwickelt zu sein.

  5. FR (2015) | Drama, Liebesfilm
    5.5
    2.9
    11
    2
    Drama von Valérie Donzelli mit Anaïs Demoustier und Jérémie Elkaïm.

    Marguerite (Anaïs Demoustier) und Julien de Ravalet (Jérémie Elkaïm) lieben sich mehr, als es für Geschwister üblich ist. Weil sie ihre Gefühle nicht kontrollieren können, sind sie gezwunge,n vor der gesellschaftlichen Ächtung zu fliehen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.