Die besten Liebesfilme aus Großbritannien - Hilfe

  1. BE (2013) | Drama, Liebesfilm
    Dritte Person
    5.5
    5.1
    172
    32
    Drama von Paul Haggis mit Liam Neeson und Olivia Wilde.

    Das Drama Dritte Person von Paul Haggis führt an verschiedenen Schauplätzen auf der Welt in einem Ensemble u.a. Liam Neeson, Olivia Wilde und James Franco zusammen.

  2. GB (1945) | Drama, Liebesfilm
    6.8
    7.1
    56
    2
    Drama von Emeric Pressburger und Michael Powell mit George Carney und Wendy Hiller.

    Ich weiß wohin ich gehe (OT: I know where I’m going) ist ein Schwarz-Weiß-Filmklassiker aus dem Jahr 1945 mit Wendy Hiller und Roger Livesey in den Hauptrollen. Die selbstbewusste Bankierstochter Joan Webster (Hiller) ist auf der Reise zu ihrem zukünftigen Ehemann. Auf der Isle of Mull lernt sie den gutaussehenden Marineoffizier Torquil MacNeil (Livesey) kennen, der ihre Pläne in Frage stellt.

  3. GB (2017) | Liebesfilm, Drama
    6.8
    8
    2
    Liebesfilm von Mikko Makela mit Janne Puustinen und Boodi Kabbani.

    Das Drama Die Hütte am See (OT: A Moment in the Reeds) erzählt die Romanze zwischen einem finnischen Studenten, der für Reparaturarbeiten am Familienhaus zwischenzeitlich heimkehrt, und einem syrischen Flüchtling.

  4. GB (2020) | Drama, Komödie
    5
    4.8
    10
    4
    Drama von Eliza Schroeder mit Celia Imrie und Shannon Tarbet.

    Im britischen Drama Love Sarah - Liebe ist die wichtigste Zutat versucht eine junge Frau den Traum ihrer toten Mutter zu erfüllen: Sie will eine Bäckerei in London eröffnen.

  5. GB (2005) | Komödie, Liebesfilm
    5
    11
    6
    Komödie von Gurinder Chadha und Paul Mayeda Berges mit Aishwarya Rai und Dylan McDermott.

    "The Mistress of Spices" ist eine Verfilmung des gleichnamigen Romans von Chitra Divakaruni über eine indische Frau, die in San Fransisco einen Gewürzladen führt. Scheinbar können ihre Waren die Probleme der Kunden lösen, doch die geheimnisvolle Kraft schwindet, als sie sich in einen Amerikaner verliebt. Eine fantastische Verbindung von Ost und West, Tradition und Moderne, Mythos und Realität: Tilo lebt und arbeitet in einem kleinen Laden im kulturellen Schmelztiegel San Francisco. Dort hütet und verkauft die Inderin ihre Schätze, die Gewürze. Dabei besitzt sie die besondere Gabe, zu spüren, was den Menschen, die in ihren Laden kommen fehlt und auf dem Herzen liegt. Tilo versteht es, die Gewürze so einzusetzen, dass sie den Menschen helfen. Als eines Tages der attraktive Architekt Doug ihren Laden betritt, bringt er die ewürze in Wallungen. Tilo, die bisher allein für ihren Laden und die Gewürze gelebt hat, steht vor einer schwierigen Entscheidung.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.