Die besten traurigen Liebesfilme und Romantischen Komödien bei Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
LiebesfilmRomantische KomödieNetflixTraurig
  1. IT (2022) | Liebesfilm, Drama
    Nie meine Liga
    ?
    1
    1
    Liebesfilm von Claudio Norza mit Ludovica Francesconi und Giancarlo Commare.

    Bei dem Netflix-Film Nie meine Liga handelt es sich um die Fortsetzung zu Nicht meine Liga und Immer noch nicht meine Liga. Die Geschichte setzt nach Martas (Ludovica Francesconi) Operation ein und erzählt von den neuen Herausforderungen, die sich der jungen Frau in ihrem Leben stellen. Besonders die Frage nach wahrer Liebe und dem Schicksal beschäftigt Marta sehr.

  2. ?
    Romantische Komödie von Lucky Kuswandi mit Shenina Cinnamon und Emir Mahira.

    In dem Netflix-Liebesdrama Dear David passiert für vorbildliche Schülerin Laras (Shenina Cinnamon) das Schlimmste, das sie sich jemals hätte ausdenken können: Ihr Blog, in dem sie heimlich Fantasien über ihren Schwarm veröffentlicht, findet aus Versehen ihren Weg direkt in die Klasse und damit auch zum Lehrerzimmer.

  3. 4.9
    4.8
    1
    1
    Romantische Komödie von Michael Lewen mit Jordan Fisher und Talia Ryder.

    In der Netflix-RomCom Der erste Blick, der letzte Kuss und alles dazwischen haben Claire (Talia Ryder) und Aidan (Jordan Fisher) einen Pakt geschlossen: Ehe sie beide nach der Schule aufs College gehen, beenden sie ihre Beziehung. An ihrem letzten Abend als Paar geraten sie aber ins Grübeln, während sie ihre bisherige Beziehung noch einmal Revue passieren lassen. (SR)