Die besten Kriminalfilme - Kurzfilm

  1. US (2012) | Actionfilm, Drama
    The Punisher: Dirty Laundry
    7.6
    5.8
    107
    44
    Actionfilm von Phil Joanou mit Thomas Jane und Ron Perlman.

    Auf dem Weg in den Waschsalon wird der Punisher Frank Castle (Thomas Jane) in dem zehnminütigen Kurzfilm The Punisher: Dirty Laundry Augenzeuge eines Verbrechens. Mit einer Flasche Whiskey in der Hand bekämpft er die bösen Jungs, bevor er seine Wäsche einsammelt und seinen Weg zu den Waschautomaten fortsetzt.

  2. 6.5
    6.1
    26
    15
    Kriminalfilm von James Wan mit Leigh Whannell und Paul Moder.

    In diesem Kurzfilm erzählt David, Krankenpfleger in einem Krankenhaus, die Geschichte seiner Entführung und wie er ein grausames Spiel um sein Überleben spielen musste.

  3. AT (2013) | Komödie, Krimikomödie
    ?
    1
    Komödie von Gregorius Grey mit Anton Frisch und Rainer Spechtl.

    Ein maskierter und bewaffneter Mann stürmt in eine österreichische Metzgerei. Doch statt Geld will er zur Überraschung der Angestellten und der Kunden nur Wurst.

  4. GB (2011) | Drama, Kriminalfilm
    6.8
    12
    1
    Drama von John Maclean mit Michael Fassbender und Liam Cunningham.

    Im Kurzfilm Pitch Black Heist nehmen Michael Fassbender und Liam Cunningham einen Einbruchs-Job an, um in vollkommener Dunkelheit einen Safe auszuräumen.

  5. 7.4
    69
    11
    Computeranimationsfilm von Ludovic Houplain und Hervé de Crécy mit David Fincher und Aja Evans.

    In diesem computeranimierten Kurzfilm, der in einer Welt spielt, in der fast nur aus der realen Welt bekannte Firmenlogos existieren und in der all die Figuren wie M und M, Dr. Pepper, Meister Propper, der MGM-Löwe und der Pinguin Tux wohnen und einem gewöhnlichen Leben nachgehen, ist der böse Ronald McDonald auf der Flucht vor den Michelin-Männchen der Polizei.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.3
    74
    7
    Kriminalfilm von Jeff Chan mit Robbie Amell und Aaron Abrams.

    In dem Sci-Fi-Kurzfilm Code 8 bekommen zwei mit übernatürlichen Kräften begabte Männer es mit den Vorurteilen der Polizei zu tun.