Die besten Kriminalfilme mit Ashley Benson

  1. US (2012) | Kriminalfilm, Drama
    Spring Breakers
    5.6
    6.6
    417
    441
    Kriminalfilm von Harmony Korine mit James Franco und Selena Gomez.

    Selena Gomez, Ashley Benson, Vanessa Hudgens und Rachel Korine sind sogenannte Spring Breakers – und ganz apart dazu. Eigentlich wollen sie nur Spaß, doch dann geraten sie auf die schiefe Bahn und treffen auf James Franco.

  2. US (2021) | Kriminalfilm, Drama
    4.8
    9
    4
    Kriminalfilm von Jimmy Giannopoulos mit Shiloh Fernandez und Ewan McGregor.

    Traditionell besucht Giovanni (Shiloh Fernandez) am Todestag seines Vaters Onkel Angelo (Val Kilmer) und bringt einen Kuchen mit. Doch in dieser Nacht wird Giovanni Zeuge eines Mordes und erfährt in The Birthday Cake, was seinem Vater wirklich zugestoßen ist. (RL)

  3. US (2023) | Actionfilm, Thriller
    4.9
    9
    6
    Actionfilm von Nicholas Maggio mit John Travolta und Ashley Benson.

    Im Actionthriller Mob Land steht ein Familienvater mit dem Rücken zur Wand. Aus Verzweiflung und um seine Familie weiter über Wasser zu halten, raubt er eine illegale Schmerzklinik aus. Doch der Überfall geht schief und plötzlich sind ihm nicht nur die Polizei, sondern auch die Mafia auf den Fersen. Der Polizist Bodie Davis (John Travolta) versucht die Lage zu retten. (SR)