Die besten Kriminalfilme - Tennessee

  1. US (2009) | Thriller, Kriminalfilm
    Am Ende des Weges
    7
    8.3
    258
    20
    Thriller von Aaron Schneider mit Bill Murray und Lucas Black.

    Am Ende des Weges angekommen plant der eremitenhafte Robert Duvall mithilfe des Bestatters Bill Murray sein eigenes Begräbnis.

  2. US (2013) | Kriminalfilm, Thriller
    5.7
    6.4
    185
    26
    Kriminalfilm von James Franco mit Scott Haze und James Franco.

    James Franco inszeniert mit Child of God eine Verfilmung des gleichnamigen Romans von Cormac McCarthy und zeigt wie Scott Haze in der Einöde dem Wahnsinn verfällt.

  3.  (1989) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    Kriminalfilm von Bernard L. Kowalski mit Kent McCord und Martin Milner.

    Polizist Mike Delaney trauert um seine verstorbene Frau. Er stürzt sich in Arbeit, um damit fertigzuwerden – und an Aufgaben mangelt es nicht, denn ein Drogenboss aus L.A. hat beschlossen, sein kriminelles Imperium in das ruhigere Nashville zu verlegen, wo er sich sicherer fühlt. Er hat nicht mit Delaney gerechnet, der gemeinsam mit seinem alten Partner Brian O’Neal Jagd auf den Drogenkönig macht.