Die besten Kriminalfilme - Parallelwelt

  1. Welt am Draht
    7.4
    8.3
    551
    54
    Science Fiction-Film von Rainer Werner Fassbinder mit Klaus Löwitsch und Barbara Valentin.

    In Rainer Werner Fassbinders philosophischem Science-Fiction-Drama Welt am Draht muss sich Simulations-Experte Klaus Löwitsch die Frage stellen, ob nicht auch seine Realität nur eine Simulation ist.

  2. US (2018) | Krimikomödie, Komödie
    5.5
    4.3
    83
    62
    Krimikomödie von Brian Henson mit Melissa McCarthy und Maya Rudolph.

    In der Noir-Komödie The Happytime Murders erschüttert eine Mordserie die Puppen- und Menschenwelt, woraufhin ein Puppenprivatdetektiv sich daran macht, den Serienkiller zu finden.

  3. ?
    2
    1
    Buddy Cop-Film von Kenneth Johnson mit Gary Graham und Eric Pierpoint.

    L.A. kurz vor der Jahrtausendwende: Die außerirdischen Newcomer haben sich integriert, doch der Frieden ist trügerisch. Immer mehr Personen, Menschen wie Newcomer, verschwinden. Detective Sikes und sein Alien-Partner Francisco stehen vor einem Rätsel. Alle Verschwundenen waren wohlhabend und hatten einen nahen Angehörigen verloren. Zur selben Zeit wird eine Schatulle aus einem Kloster geklaut...