Die besten Kriminalfilme mit Annabeth Gish bei - Im Stream

  1. US (2011) | Thriller, Drama
    Texas Killing Fields
    5.6
    4.8
    98
    67
    Thriller von Ami Canaan Mann mit Sam Worthington und Jeffrey Dean Morgan.

    Sam Worthington und Jeffrey Dean Morgan machen in Texas Killing Fields Jagd auf einen Frauenmörder.

  2. 4.6
    3
    4
    Mysterythriller von Tom McLoughlin mit Andie MacDowell und Daniel Sunjata.

    Die Staatsanwältin Monique Lamont kandidiert unter größter öffentlicher Aufmerksamkeit für das Amt der Bezirksstaatsanwältin. Im Zentrum ihrer Kampagne steht die Errichtung eines hochmodernen DNA-Kriminal-Labors. Um der Öffentlichkeit eindrucksvoll den Sinn dieser Investition vor Augen zu führen, setzt sie den Top-Polizei-Ermittler Win Garano auf ein 30 Jahre zurückliegendes Verbrechen an. Er soll den brutalen Mord an einer alten Frau mittels neuester Kriminaltechnik aufklären. Doch dies ist nicht das einzige Verbrechen, das in den Fokus von Garanos Ermittlungen rückt: Als die Staatsanwältin in ihrem Haus brutal überfallen wird, nimmt der Fall eine Wendung und Garano bekommt eine neue, erschreckende Sicht auf die Geschehnisse vor 30 Jahren.

  3. ?
    2
    2
    Mysterythriller von Tom McLoughlin mit Andie MacDowell und Daniel Sunjata.

    Staatsanwältin Monique Lamont ist einem "kalten Fall" aus den frühen 1060ern auf der Spur - dem Mord an einer jungen, blinden Frau. Sie ist fest davon überzeigt, das erste Opfer des legendären "Boston Strangler" ausfindig gemacht zu haben und somit zu beweisen, dass der seinerzeit Angeklagte unschuldig ist. Gleichzeitig wird in der Nachbarschaft des Ermittlers Win Garano eine alte Dame tot in ihrer Wohnung aufgefunden - sie wurde mit einem Nylonstrumpf erwürgt. Ein seltsamer Zufall. Ist der wahre "Strangler" noch aktiv oder hat er einen Nachahmer gefunden? Gemeinsam mit der eigenwilligen Polizistin Stump, die Garano nicht ganz freiwillig einbezieht, beginnt er mit den Ermittlungen. Als er endlich das fehlende Puzzleteil entdeckt hat, das beide Morde miteinander in Verbindung bringt, befinden sich alle Beteiligten bereits in höchster Lebensgefahr.

  4. US (2023) | Actionfilm, Kriminalfilm
    5.4
    6
    4
    Actionfilm von John Swab mit Frank Grillo und Eric Dane.

    Doc bewegt sich auf dünnem Eis, im Spannungsfeld zwischen einem bestechlichen Gouverneur und einem verbrecherischen Kartel. Als der Frieden zwischen den beiden Parteien endet, steht Doc in der Schusslinie und muss sich gegen beide Parteien verteidigen. Viel wichtiger noch: Er muss Little Dixie beschützen, seine kleine Tochter. (SK)