Die besten gruseligen Kriminalfilme bei Amazon Prime

  1. US (2021) | Horrorfilm, Kriminalfilm
    Malignant
    6.5
    6.2
    240
    176
    Horrorfilm von James Wan mit Annabelle Wallis und Maddie Hasson.

    In James Wans Horrorthriller Malignant wird Annabelle Wallis von schrecklichen Wachträumen geplagt. Doch könnten die Morde, die sie in ihren Visionen sieht, am Ende sogar real sein?

  2. GB (2020) | Thriller, Horrorfilm
    5.4
    6.4
    74
    27
    Thriller von Julius Berg mit Maisie Williams und Sylvester McCoy.

    Im Horrorthriller The Owners gerät ein Raubzug für eine Gruppe von Einbrechern außer Kontrolle, als das Ehepaar des Hauses, in das sie einbrechen, früher als erwartet heimkehrt.

  3. DE (2020) | Thriller, Drama
    5.2
    5.9
    139
    18
    Thriller von Moritz Bleibtreu mit Moritz Bleibtreu und Jannis Niewöhner.

    In Moritz Bleibtreus Regiedebüt, dem Thriller Cortex, träumt ein Mann wiederholt von einem jungen Verbrecher, der mit seiner Frau eine Affäre hat. Doch ist es nur ein Albtraum oder steckt mehr dahinter?

  4. 5.3
    8
    4
    Kriminalfilm von Robert Lynn und Alberto Cardone mit Stewart Granger und Lex Barker.

    Mitten in der Nacht wird Professor Alden in seinem Haus von einem Eindringling überrascht. Um den ungebetenen Gast bei Laune zu halten, erzählt Alden ihm drei Geschichten, die von Mord, Geheimagentenabenteuern und einem Privatdetektiv handeln. Doch die erfundenen Geschichten erzählen in Wahrheit die Verbrechen eines gefährlichen Frauenmörders, der sein Unwesen treibt...

  5. 4.5
    2
    2
    Monsterfilm von Monte Hellman mit Michael Forest und Frank Wolff.

    Nach einem gedrehten Ding flüchtet sich eine Diebesbande in eine Skihütte. Nach und nach dezimiert sich die Gruppe jedoch, da in einer nahegelegenen Höhle ein widerliches Monster haust.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. BE (2009) | Drama, Psychothriller
    5.7
    6.3
    22
    8
    Drama von Jan Verheyen mit Koen De Bouw und Werner De Smedt.

    Als mitten in Antwerpen ein Mann ermordet wird, ist für Kommissar Eric Vincke schnell klar, dass der Mörder in den Reihen des organisierten Verbrechens zu suchen ist. Doch die Drahtzieher der albanischen Mafia haben beste Kontakte zur Polizei. Als auch noch der Sohn des Ermordeten Blutrache an den Mördern seines Vaters schwört, beginnt für Vincke und sein Team ein Wettlauf gegen die Zeit, bei dem sie zwischen alle Fronten geraten…