Die besten Kriminalfilme aus Thailand

  1. US (2013) | Thriller, Actionfilm
    Ninja - Pfad der Rache
    6.1
    6.3
    54
    53
    Thriller von Isaac Florentine mit Scott Adkins und Vithaya Pansringarm.

    In Isaac Florentines Martial-Arts-Film Ninja: Shadow of a Tear will sich Scott Adkins an den Mördern seiner Frau rächen.

  2. TH (1999) | Actionfilm, Thriller
    6.3
    6
    66
    11
    Actionfilm von Danny Pang und Oxide Pang Chun mit Pawalit Mongkolpisit und Premsinee Ratanasopha.

    Der Profikiller Kong (Pawalit Mongkolpisit) wurde schon in frühen Jahren als Kind von seinen Mitmenschen gehänselt, denn er ist taubstumm. Seine Behinderung macht ihn zum perfekten Killer, denn so erfährt er keinen Schreck beim Abdrücken seiner Waffe.

  3. TH (2014) | Drama, Biopic
  4. TH (2001) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    4
    Kriminalfilm von Oxide Pang Chun mit Pawarith Monkolpisit und Wanatchada Siwapornchai.

    Som verdient sich ihr Geld als Nutte, während Bank sein Portemonnaie mit dem Dealen von Drogen füllt. Die Beiden treffen das erste Mal am Center Point, einem der beliebtesten Teenager-Treffpunkte, aufeinander. Sie verstehen sich gut und schließen sich schon bald zusammen - in der Liebe sowie im Geschäft. Und stellen fest, dass ihre Träume doch noch nicht ganz außer Reichweite sind. Denn mit dem leicht verdienten Geld aus den Drogendeals können sie sich allerhand leisten. Aber letzendlich stellt der Preis, den sie für ihre Träume zahlen müssen, alle Erwartungen in den Schatten...

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. TH (2001) | Kriminalfilm, Komödie
    6.4
    4
    2
    Kriminalfilm von Yuthlert Sippapak mit Suthep Po-ngam und Somchai Kemglad.

    Der alternde Gangster Pae Puffgun erhält das Angebot, den höchsten Polizeibeamten des Landes zu ermorden. Erst noch mit dem Auftrag hadernd, stellt er schon bald ein Team aus seinen alten Freunden zusammen - nur um feststellen zu müssen, dass keiner aus dem Quartett mehr den Anforderungen an einen Profigangster genügt. Hinzu kommt noch die Tatsache, dass ihr mysteriöser Auftraggeber auch den Profikiller Kit Silencer mit dem Hit betraut hat, so dass sich nach dem erfolgreichen Ausschalten des "Iron Cops" beide Parteien am Übergabeort einfinden, um das Geld zu kassieren. Doch bevor es zu Streitereien kommen kann, werden die Jäger zu Gejagten, als ihr Auftraggeber eigene Killer auf sie ansetzt, um sich das Kopfgeld zu sparen. Um zu überleben und auch noch das Geld zu kassieren, schliesst sich Kit Silencer der Gruppe um Pae Puffgun an. Doch ein dunkles Ereignis aus ihrer aller Vergangenheit droht jeden Einzelnen ins Verderben zu reissen.

  7. ?
  8. JP (2003) | Drama, Actionfilm
    4
    10
    1
    Drama von Oxide Pang Chun mit Jonathan Rhys Meyers und Saskia Reeves.

    Im "Heaven", einem schäbigen kleinen Hotel in Bangkok kreuzen sich zufällig die Lebenswege von Sean, Rosa, Wit und Lita. Sean, ein paranoider englischer Drogendealer, wartet auf einen philippinischen Mafia-Boss, während einen Raum weiter ein Killer langsam zu verbluten droht - eine junge Frau namens Lita. Die Psychologin Rosa interviewt thailändische Straßenkinder in den Slums. Sie trifft auf Hotelpage Wit, der Touristen beklaut und eigentlich auch nur an Rosas Kamera interessiert ist. Das Zusammentreffen im Heaven führt zu einem mörderischen Wettlauf durch die Straßen Bangkoks.

  9. TH (2006) | Horrorfilm, Komödie
    6.2
    22
    2
    Horrorfilm von Chookiat Sakveerakul mit Krissada Sukosol und Achita Sikamana.

    Was ein Tag! An einem einzigen Tag verliert ein Mann all das, was ihm lieb und teuer ist! Seine Freundin, seinen Arbeitsplatz, seine Freundin! Dann bekommt er einen Anruf: Er soll 13 Spiele spielen, wenn er dies schafft, winkt ihm ein großer Batzen Geld! Nach kurzer Überlegung lässt er sich auf die Sache ein.

  10. FR (2011) | Kriminalfilm, Thriller
    5.5
    5.8
    72
    7
    Kriminalfilm von Pen-Ek Ratanaruang mit Nopachai Chaiyanam und Sirin Horwang.

    In dem Actionthriller Headshot steht für einen ehemaligen Polizisten nach einem Anschlag mit Schädeltrauma förmlich die Welt auf dem Kopf.

  11. HK (2010) | Kriminalfilm, Drama
    4
    34
    11
    Kriminalfilm von Jean-Claude Van Damme mit Jean-Claude Van Damme und Claudia Bassols.

    Der Kriegsveteran und ehemalige Söldner Frenchy arbeitet als Taxifahrer, irgendwo versteckt in Ost-Asien und verfolgt von seiner eigenen Vergangenheit. Nach seinen Schichten besucht er des Öfteren das “Eagle’s Nest”, eine schäbige Bar, deren Hauptattraktion ein gefangener, lebendiger Adler ist. Mitten im chaotischen, asiatischen Verkehr nimmt er einen schönen, weiblichen Fahrgast auf, der sein Leben für immer verändern soll. Angestachelt durch die dunklen Erinnerungen an seine eigene Kindheit, entschließt er sich, ihr ein besseres Leben zu ermöglich, selbst ohne ihre Zustimmung. Dabei begibt er sich auf eine Reise, die sich als weit gefährlicher und komplizierter herausstellt, als er es sich hätte jemals erträumen können. Nach der Begegnung mit zahlreichen unerwarteten Hindernissen bittet er seine Freunde, allesamt ehemalige Sondereinsatzkräfte, um einen Gefallen. Nach deren Anschluss erwartet sie gemeinsam der größte Kampf ihres bisherigen Lebens. Krieg ist die Hölle, aber sie hätten absolut nichts tun können um sich auf das vorzubereiten, was nun folgen sollte. Quelle: vandammefanz.com

  12. TH (2017) | Drama, Komödie
    7.3
    27
    Drama von Nattawut Poonpiriya mit Thaneth Warakulnukroh und Chutimon Chuengcharoensukying.

    In dem thailändischen Krimi-Drama Bad Genius verdient sich eine Highschool-Schülerin ihr Geld mit dem Fälschen von Tests. Ihr größter Auftrag führt sie nach Australien, wo sie unter Zeitdruck die Ergebnisse eines internationalen Tests finden muss, bevor er in Thailand beginnt. (MW)

  13. TH (2011) | Kriminalfilm, Actionfilm
    4.2
    4
    2
    Kriminalfilm von Petchtai Wongkamlao mit Petchtai Wongkamlao und JeeJa Yanin.

    Onkel Sawang und seine Nichte Jukkalan sind unterwegs auf einer halsbrecherischen Mission: nachdem sie es nicht geschafft haben, ein mysteriöses Paket von Mafiaboss Samreng zuzustellen, geraten sie in große Schwierigkeiten. Die gesamte Mafia heftet sich an ihre Fersen. Dazu muss Jukkalan ihr sehr kompliziertes Liebesleben auf Vordermann bringen.

  14. TH (2015) | Actionfilm, Thriller
    3.7
    3.8
    14
    14
    Actionfilm von Wych Kaosayananda mit Scott Adkins und Dustin Nguyen.

    In dem Action-Thriller Zero Tolerance versucht der Polizist Peter, den Tod der Tochter eines einstigen Kollegen aufzuklären.