Die besten Kriminalfilme aus Polen bei Netflix

  1. PL (2020) | Horrorfilm, Drama
    Meine Freunde sind alle tot
    5.8
    4.1
    39
    19
    Horrorfilm von Jan Belcl mit Julia Wieniawa-Narkiewicz und Mateusz Wieclawek.

    In dem polnischen Netflix-Horrorfilm Meine Freunde sind alle tot findet sich eine Gruppe von Freunden an Silvester zusammen. Eine Reihe irrer Ereignisse offenbart schockierende Geheimnisse, die zu einem schrecklichen Ausgang der Nacht führen. (MW)

  2. PL (2021) | Actionfilm, Komödie
    5.4
    3
    2
    Actionfilm von Mateusz Rakowicz mit Dawid Ogrodnik und Robert Wieckiewicz.

    Der Netflix-Film Najmro erzählt die Geschichte des gewieften Ausbrecherkönigs Namjro (Dawid Ogrodnik). Zahlreiche Male ist der legendäre Dieb den Fängen der Polizei entkommen. Doch irgendwann wird auch seine Glückssträhne reißen.

  3. PL (2022) | Drama, Kriminalfilm
    6.1
    11
    4
    Drama von Maciej Kawulski mit Tomasz Wlosok und Antoni Królikowski.

    Im polnischen Kriminal-Drama How I Fell in Love with a Gangster erzählt eine geheimnisvolle Frau den Aufstieg und Fall des größten Gangsters der Geschichte Polen nach: Nikodem "Nikos" Skotarczak (Tomasz Wlosok). (ES)

  4. PL (2019) | Drama, Kriminalfilm
    ?
    3
    Drama von Maciej Kawulski mit Marcin Kowalczyk und Tomasz Wlosok.

    Ein polnischer Gangster, der schon lange im Millieu zwischen Alkohol, Drogen und Gewalt vor sich hin siecht erkennt die Sinnlosigkeit seiner Existenz und sucht nach einem Ausweg. Doch in How I Became a Gangster muss er erkennen, dass man aus dieser Welt nicht leicht entkommt. (SK)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. PL (2023) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    3
    Kriminalfilm von Maciej Bochniak mit Maciej Musialowski.

    Um Geld für sein Aufnahmestudio zusammenzubekommen, lässt sich ein aufsteigender Rapper mit krimineller Vergangenheit im Netflix-Drama Freestyle auf einen riskanten Drogendeal ein, der ihn alles kosten könnte. (JoJ)

  7. PL (2022) | Actionfilm, Kriminalfilm
    4.2
    3
    14
  8. 5.3
    3
    1
    Krimikomödie von Piotr Mularuk mit Anna Smolowik und Pawel Domagala.

    In dem Netflix-Krimi Reif für einen Mord entdeckt die Hausfrau Magda (Anna Smolowik) eine Leiche beim Spazierengehen. Sofort setzen ihre Instinkte ein, die sie sich als fleißige Krimileserin angeeignet hat.

  9. PL (2021) | Kriminalfilm, Drama
    6.3
    14
    4
    Kriminalfilm von Piotr Domalewski mit Tomasz Zietek und Marek Kalita.

    Der Netflix-Film Operation Hyakinthos ist im Polen des Jahres 1985 angesiedelt. Die Geschichte dreht sich um einen jungen Offizier, der im kommunistischen Warschau in einem Mordfall ermittelt und dabei auf einige Geheimnisse stößt.

  10. PL (2018) | Kriminalfilm, Thriller
    6
    3.5
    25
    18
    Kriminalfilm von Patryk Vega mit Małgorzata Kożuchowska und Karol Bedorf.

    In dem Kriminalthriller Plagi Breslau sieht sich die Polizistin Helena Rus (Malgorzata Kozuchowska) mit einer rätselhaften Mordserie konfrontiert: Jeden Tag um 18 Uhr wird ein Mensch getötet. Rus vermutet hinter allen Morden den selben Täter und reist zurück ins 18. Jahrhundert, um herauszufinden, wer hinter den Morden steckt. (JU)

  11. PL (2022) | Kriminalfilm
    5.8
    5.5
    21
    28