Die besten Kriminalfilme aus Brasilien bei - Im Stream

  1. BR (2007) | Polizeifilm, Drama
    Tropa de Elite
    7.5
    6.8
    448
    68
    Polizeifilm von José Padilha mit Wagner Moura und Caio Junqueira.

    Tropa de Elite handelt von dem Kampf zwischen Polizei und Drogenbanden im brasilianischen Rio.

  2. IT (2019) | Mafiafilm, Gerichtsdrama
    6.3
    6
    77
    18
    Mafiafilm von Marco Bellocchio mit Pierfrancesco Favino und Maria Fernanda Candido.

    Il Traditore - Als Kronzeuge gegen die Cosa Nostra von Marco Bellocchio erzählt nach wahren Begebenheiten vom ersten Mafa-Informanten der 1980er: Tommaso Buscetta, der vor Gericht das Schweigegelübde bricht.

  3. BR (1995) | Drama, Actionfilm
  4. 5.5
    2
    Dokumentarfilm.

    Die Netflix-Dokumentation Ein zu kurzes Leben: Der Fall Isabella Nardoni beleuchtet den Tod der 5-jährigen Isabella in Brasilien. Diese stürzte aus dem sechsten Stock der Wohnung ihres Vaters aus dem Fenster. Während der Fall in der Öffentlichkeit zunehmend an Interesse gewinnt, kämpft ihre Mutter um Gerechtigkeit. (JoJ)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. BR (2023) | Actionfilm, Kriminalfilm
    4.3
    2
    2
    Actionfilm von Tomas Portella mit Milhem Cortaz und Raphael Logam.

    Im brasilianischen Netflix-Actionfilm Maximale Ladung beginnt der Truck-Rennfahrer Roger als Fluchtwagenfahrer für eine Diebesbande zu arbeiten, um sein Team behalten zu können. Doch schnell muss er feststellen, dass ein Ausstieg aus dem Verbrechergeschäft alles andere als leicht ist. (JoJ)

  7. BR (2010) | Kriminalfilm, Actionfilm
    5.1
    10
    4
    Kriminalfilm von Flavio Frederico mit Daniel de Oliveira und Hermila Guedes.

    São Paulo in den 50er Jahren: Ein Ort, an dem das Verbrechen gedeiht. Prostitution, Schutzgeld, Drogen, Gewalt das alles und noch viel mehr ist São Paulo. Hier wächst Hiroito auf, der im Alter von 21 Jahren seinen Vater mit mehr als 40 Messerstichen massakriert. Man klagt ihn an, doch kann man ihm die Tat nicht nachweisen. Als freier Mann geht er, mit zwei Knarren bewaffnet, nach Boca do Lixo, einem der berüchtigsten Teile der Stadt. Mit Skrupellosigkeit und grenzenloser Brutalität erkämpft sich Hiroito seinen Weg bis an die Spitze. Er ist der König von Boca do Lixo, Brazilian Scarface. Und dies ist seine Geschichte!

  8. BR (2021) | Kriminalfilm, Drama
    6.8
    60
    17
    Kriminalfilm von Alexandre Moratto mit Christian Malheiros und Rodrigo Santoro.

    Im brasilianischen Netflix-Drama 7 Gefangene zieht der 18-jährige Mateus (Christian Malheiros) vom Land in die Großstadt São Paulo, um dort einen Job auf dem Schrottplatz von Luca (Rodrigo Santoro) anzunehmen. Er will mit dem Geld seiner Familie ein besseres Leben ermöglichen, doch schon bald wird klar, dass er nicht viel besser behandelt wird als ein Sklave. (SR)

  9. IT (2021) | Kriminalfilm
    5.5
    10
    2
    Kriminalfilm von Gabriele Albanesi mit Marco Bocci und Fortunato Cerlino.

    Ein Ex-Häftling wird in A Bunch of Bastards dazu gezwungen, in den Landsitz einer scheinbar perfekten Familie einzubrechen: Er soll auf dem Gelände versteckte Dokumente bergen. Doch die Situation eskaliert schon bald. (JFW)

  10. 6.7
    6.5
    14
    1
    Krimikomödie von Rodrigo Moreno mit Esteban Bigliardi und Daniel Elías.

    Im argentinischen Drama Die Missetäter (OT: Los Delincuentes) suchen Morán (Esteban Bigliardi) und Román (Daniel Elías) beide nach Abenteuern und einem Ausweg aus ihrem bisherigen Leben. Einer von beiden begeht dafür einen Überfall und ist plötzlich als frischgebackener Dieb fasziniert von dieser neuen Lebensweise. Der andere kümmert sich hingegen darum, das Geld anderer Leute verschwinden zu lassen. Ihre Laufbahn als Kriminelle führt die beiden Männer bald auf verschlungenen Pfaden zueinander. (SR)