Die besten Kriminalfilme von 0

Du filterst nach:Zurücksetzen
Kriminalfilm0
  1. ?
    3
    Science Fiction-Film.

    Die Handlung sollte sich um Jack Brodie, einen Verbrecher, der in den Besitz eines Stoffes mit dem Namen "PM13" kommt, drehen. Mit der Hilfe dieses Mittels sollte er sich in andere Menschen verwandeln können, was ihm eine große Hilfe ist, als er sich auf die Suche nach den Kerlen macht, die seine Frau ermordet und seinen Sohn entführt haben.

  2. US (0) | Drama, Kriminalfilm
    ?
    Drama.

    Der Film soll sich lose an einer gleichnamigen Fernsehserie aus den Fünfzigern orientieren, die damals im Wilden Westen spielte. Die Handlung soll in die Gegenwart und möglicherweise in Eminems Heimatstadt Detroit verlegt werden.

  3. ?
    1
    Komödie.

    Das Publikum wird zum Detektiv, ein Krimi-Ereignis für die ganze Familie, das ist die Bestsellerverfilmung von "Glennkill", die deutsche Romansensation der letzten Jahre. Über 1,5 Mio. verkaufte Bücher in Deutschland, inzwischen in über 30 Sprachen erschienen. Eine tierische Detektiv-Geschichte: Ausgerechnet Schafe! Was machen die eigentlich, außer Fressen, Schlafen und Blöken? Nun: Sie denken über die Welt nach. Beobachten. Untersuchen Spuren. Recherchieren. Analysieren Fakten. Stellen Vermutungen an. Diskutieren. Kurz: Sie klären einen Mord auf. Den Mord an ihrem Schäfer, an George Glenn, der eines taufeuchten Morgens plötzlich tot im Gras lag. Seine Schafe aber sind, so scheint es, die klügsten der Welt, die Schafe von Glennkill an der irischen Küste. Und so fangen sie auch sofort mit den Ermittlungen an. Denn wer ist der Täter? Und ganz schnell wird es spannend...

  4. US (0) | Drama, Thriller
    ?
    Drama von Peter Medak.

    Sokaku Miyamoto, genannt Moto, ist ein aus Japan stammender Polizist, der inzwischen New York seine Heimat nennt. Er lebt nach japanischer Tradition, was wohl dazu geführt hat, dass er und seine Tochter Sachi sich voneinander entfremdet haben. Dann wird Sachi ermordet und Moto lernt daraufhin Sachis beste Freundin April, die als Blues-Sängerin arbeitet, kennen. Zunächst vorverurteilt er April, nach und nach erkennt er aber, dass diese Frau möglicherweise die einzige Verbindung zwischen ihm und seiner Tochter ist. Die beiden ungleichen Menschen tun sich zusammen, doch es zeigt sich, dass der Tod Sachis mehr und mehr auch Auswirkungen auf die Leben anderer Menschen hat.

  5. ?
    2
    Kriminalfilm von Jon Doscher mit James Caan und Shirley MacLaine.

    An Thanksgiving des Jahres 1976 hat ein junger Mann namens Harry De La Roche in einer kleinen Stadt in New Jersey vier seiner Familienmitglieder im Schlaf kaltblütig ermordet. Als die Tat in der Nachbarschaft bekannt wurde, war jeder, der dort lebte, entsetzt und geschockt, was sich ein Jahr später bei der Verhandlung zu diesem Fall noch verschlimmern sollte.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (0) | Drama, Actionfilm
    ?
    13
    Drama mit Tchéky Karyo.

    In dieser Fortsetzung zu "Dobermann" aus dem Jahr 1997 sollen die beiden Hauptdarsteller Vincent Cassel und Tchéky Karyo wieder in ihre Rollen auf unterschiedlichen Seiten des Gesetzes schlüpfen. Weitere Details zum Inhalt sind uns bisher noch nicht bekannt.

  8. US (0) | Drama, Komödie
    ?
    Drama von Christian Filippella.

    Eine Frau, die sich eigentlich auf der Suche nach einer Romanze befindet, gerät an die falschen Kerle und findet sich urplötzlich mit gestohlenen Diamanten auf der Flucht vor Gangstern wieder.

  9. US (0) | Drama, Actionfilm
    ?
    1
    Drama von Tonya S. Holly.

    Neuauflage der Geschichte um das Gangsterpärchen Bonnie Parker und Clyde Barrow.

  10. US (0) | Thriller, Drama
    ?
    7
    Thriller von Adam Davenport mit Daniela Lavender und Ian Roberts.

    Ein Autor entdeckt einen Zusammenhang zwischen dem Selbstmord seiner Verlobten und den ungeklärten Umständen des Todes vonn Bobby Fuller, einem One-Hit-Wonder aus den Sechzigern. Bei seinen Ermittlungen stößt er auf einen Zusammenhang, in die die Musikindustrie, das LAPD und Snuff-Filme involviert sind.