Die besten Kriminalfilme - Unterschiede

  1. US (2013) | Buddy Cop-Film, Komödie
    Taffe Mädels
    6
    5.8
    95
    179
    Buddy Cop-Film von Paul Feig mit Sandra Bullock und Melissa McCarthy.

    In Taffe Mädels verbündet sich die adrette FBI-Agentin Sandra Bullock mit der tollpatschigen Bostoner Polizistin Melissa McCarthy, um einen russischen Gangster zu schnappen.

  2. FR (2012) | Komödie, Kriminalfilm
    5.9
    5.6
    83
    53
    Komödie von David Charhon mit Omar Sy und Laurent Lafitte.

    In der Komödie Ein MordsTeam müssen die komplett gegensätzlichen Ermittler Omar Sy und Laurent Lafitte unfreiwillig zusammenarbeiten, um einen Mordfall zu lösen.

  3. DE (2010) | Kriminalfilm, Actionfilm
    5.4
    1
    1
    Kriminalfilm von Florian Kern mit Jörg Schüttauf und Dominic Boeer.

    Carl Berger und Markus Maiwald arbeiten als Ermittler beim LKA in Dresden. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein: Während der Naturbursche Carl immer wieder über seine Grenzen geht, ist Markus eher vorsichtig, wird von seinem Kollegen in schöner Regelmäßigkeit dazu gebracht, über seinen Schatten zu springen. Gemeinsam suchen sie nach einem verzweifelten Bombenleger, der bei der großen Flut von 2002 seine Familie verlor und nun die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen will.

  4. DE (2017) | Kriminalfilm
    ?
    1
    2
    Kriminalfilm von Thomas Nennstiel mit Lavinia Wilson und Vladimir Burlakov.

    Lavinia Wilson und Vladimir Burlakov suchen in Mordkommission Königswinkel - Liebe bis in den Tod, einem Pilotfilm für eine Krimireihe des ZDF, den Mörder eines Journalisten.