Die besten Kriminalfilme - Tod eines Kindes

  1. US (2013) | Thriller, Actionfilm
    Dead Man Down
    6.2
    4.9
    299
    134
    Thriller von Niels Arden Oplev mit Colin Farrell und Noomi Rapace.

    Dead Man Down heißt es in dem gleichnamigen Rache-Thriller, mit dem Niels Arden Oplev (Verblendung) seinen Einstand in Hollywood gibt. Noomi Rapace, Colin Farrell und Terrence Howard helfen ihm dabei.

  2. DE (2013) | Kriminalfilm
    ?
    1
    Kriminalfilm von Julian Pölsler mit Hannelore Hoger und Karoline Eichhorn.

    Hannelore Hoger soll in Bella Block: Angeklagt als Zeugin in einem Totschlag-Prozess aussagen und bekommt zunehmend Zweifel an der Schuldfrage.

  3. ?
    Thriller von Alan Metzger mit Telly Savalas und Kate Nelligan.

    Als zwei Kinderleichen geborgen werden, halten Presse und Politiker die leichtlebige Mutter für die Täterin. Theo Kojak (Telly Savalas) rekonstruiert die Tatnacht, um die Wahrheit ans Licht zu bringen.

  4. DE (2024) | Kriminalfilm
    ?
    1
    2
    Kriminalfilm von Stephan Lacant mit Picco von Groote und Christian Erdmann.

    Der pensionierte Ex-Chef der Kripo Aurich Ubbo Heide (Kai Maertens) erhält im Ostfriesenschwur ein Paket mit dem abgetrennten Kopf von Bernhard Geymann. Dieser wurde Jahre zuvor verdächtigt, seine damals sechsjährige Tochter ermordet zu haben. Das Paket selbst wurde von einer Frau Mitte dreißig bei der Post aufgegeben. Doch die wurde seit Tagen nicht mehr gesehen. (JoJ)

  5. DE (2017) | Kriminalfilm
    5.7
    4
    Kriminalfilm von Robert Thalheim mit Eva Löbau und Hans-Jochen Wagner.

    Im ersten Fall des neuen Tatort-Ermittlerduos aus dem Schwarzwald, Tatort: Goldbach, ermitteln Eva Löbau und Hans-Jochen Wagner in dem Mord an einem Elfjährigen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2023) | Kriminalfilm
    5.9
    1
    1
    Kriminalfilm von Ayse Polat mit Axel Milberg und Almila Bagriacik.

    Auf einem Parkplatz in der Nähe von Kiel wird ein getöteter Säugling gefunden, von der Mutter fehlt jede Spur. Die Kommissare Klaus Borowksi (Axel Milberg) und Mila Sahin (Almila Bagriacik) stoßen durch ein Eintrittsbändchen auf den verschlafenen Ort Wacken in Schleswig-Holstein, in das in wenigen Tagen mehr als 80.000 Menschen zum größten Metal-Festival der Welt erscheinen. Damit beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, den die eintrudelnden Fans zerstören nach und nach wertvolle Spuren. Der Tatort: Borowski und das unschuldige Kind von Wacken ist das 20-jährige Jubiläum des Kieler NDR Tatorts mit Kommissar Klaus Borowski. (JoJ)