Die besten Kriminalfilme - Tarnung

  1. Ocean's Eleven
    7.6
    7.1
    241
    202
    Kriminalfilm von Steven Soderbergh mit George Clooney und Brad Pitt.

    In Steven Soderbergs Remake von Oceans Eleven schart George Clooney zehn weitere Hollywoodstars um sich, um ein Casino in Las Vegas auszurauben.

  2. US (2007) | Drama, Serienkiller-Film
    7.3
    6.7
    433
    190
    Drama von Bruce A. Evans mit Kevin Costner und Demi Moore.

    Gut und böse in nur einer Person? Kevin Costner alias Mr. Brooks verkörpert beides.

  3. US (2012) | Gangsterfilm, Drama
    7
    6.1
    455
    159
    Gangsterfilm von John Hillcoat mit Shia LaBeouf und Tom Hardy.

    In der Romanverfilmung Lawless – Die Gesetzlosen wird die Geschichte der Brüder Bondurant erzählt, die im "feuchtesten County der Welt" ihr Glück versuchen.

  4. DE (1982) | Kriminalfilm, Drama
    6.5
    6.9
    98
    20
    Kriminalfilm von Rainer Werner Fassbinder mit Rosel Zech und Hilmar Thate.

    An einer Straßenbahnhaltestelle trifft der Reporter Robert Krohn eine Frau, die er mit in die Stadt nimmt. Am nächsten Tag trifft er sie wieder, und es stellt sich heraus, daß sie früher eine bekannte Schauspielerin war.

  5. 6.6
    6
    48
    39
    Kriminalfilm von Harry Bradbeer mit Millie Bobby Brown und Henry Cavill.

    In der Netflix-Fortsetzung Enola Holmes 2 ermittelt Millie Bobby Brown als Sherlocks jüngere Schwester im Fall eines verschwundenen Mädchens und stößt dabei auf eine Verschwörung.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1989) | Komödie, Kriminalfilm
    5.8
    4.7
    43
    20
    Komödie von Neil Jordan mit Robert De Niro und Sean Penn.

    Die beiden entflohenen Sträflinge Ned und Jim landen durch eine Verwechslung plötzlich als lang vermisste Priester in einem Kloster. Dort haben die zwei allerdings alle Hände voll zu tun, den Schwindel nicht auffliegen zu lassen Sonst ist es Essig mit ihrem lang gehegten Plan, über die nahegelegene Grenze nach Kanada zu fliehen. Die junge, hübsche Molly macht es den vermeintlichen Würdenträgern auch nicht gerade einfacher, das heilige Zölibat der Keuschheit zu wahren. Und so verstricken sich die beiden “Knackis” in ein immer tieferes Geflecht aus Ausreden und haarsträubenden Missverständnissen. Kaum vorstellbar, wie jetzt die einst geplante Flucht noch ablaufen soll. Da kann nur noch ein Wunder helfen.

  8. ?
    Komödie von Arthur Maria Rabenalt mit Joe Stöckel und Lucie Englisch.

    An der Grenze zwischen Östereich und Deutschland wird Rauschgift im großen Maße geschmuggelt. Dealer transportieren das Zeug auf Skiern. Dr. Wiedemann tarnt sich als Urlauber, um die Dealer zu stellen und Ex-Kommissar Stutzinger hilft tatkräftig mit.

  9. ?
    4
    2
    Actionfilm von Phillip Ko mit Cynthia Khan und Phillip Ko.

    Eine als Supermodel getarnte Gangster-Braut klaut ein Relikt, täuscht ihre Komplizen und haut ab. Doch nicht nur die überrumpelten Gangster-Kollegen sind ihr auf den Fersen, auch einige Agenten wollen die attraktive Lady finden…

  10.  (1996) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    3
    Kriminalfilm von James Whitmore Jr. mit Ken Wahl und Debrah Farentino.

    Vinnie Terranova ist der beste Spezialagent des FBI, wenn es um heikle Undercover-Jobs geht. Vinnie erschleicht sich das Vertrauen des dubiosen Großindustriellen Callendar, als er dessen Sohn in halsbrecherischer Manier vor einem vom FBI inszenierten Kidnapping bewahrt. Als Callendar ihn zu seinem Assistenten macht, muss Vinnie feststellen, dass er es mit einem ebenso skrupellosen wie psychopathischen Gangster zu tun hat, der offenbar hochbrisante Geheimnisse an Staatsfeinde verkauft und dabei eiskalt über Leichen geht. Vinnie gerät immer tiefer in einen Strudel von Macht, Gewalt und Sex. Sollte seine Tarnung auffliegen, käme dies einem Todesurteil gleich…

  11. ?
    2
    2
    Kriminalfilm von Hubert Frank mit Vivi Bach und Dietmar Schönherr.

    In diesem Agentengarn ist keiner, was er zu sein vorgibt: Richard kein Journalist aus London, Regina aus Kopenhagen keine Schallplattenverkäuferin und der Kommissar, der heißt wie ein französischer Rotwein, ganz bestimmt kein Guter. Es geht um eine Uranformel und 100.000 Dollar. Geld gegen Geheimnisse, Spionage gegen Sex.

  12. IT (1966) | Kriminalfilm, Komödie
    6.8
    5.3
    20
    12
    Kriminalfilm von Franco Giraldi mit Jack Betts und Soledad Miranda.

    Als Undercover-Agent reist Tom Cooper nach Snake Valley, um - verkleidet als Arzt - das Verschwinden einiger Offiziere aufzuklären und aufzuräumen in der vom Verbrechen durchseuchten Stadt.

  13. US (1931) | Drama, Komödie
    6.6
    10
    12
    Drama von James Parrott mit Stan Laurel und Oliver Hardy.

    In Hinter Schloß und Riegel brechen Stan und Ollie aus dem Gefängnis aus, nachdem sie beim illegalen Bierbrauen erwischt wurden.