Die besten Kriminalfilme - Preis

  1. Fast & Furious 6
    6.6
    6
    160
    339
    Actionfilm von Justin Lin mit Vin Diesel und Paul Walker.

    In Fast & Furious 6 müssen Vin Diesel und Paul Walker Dwayne Johnson im Kampf gegen Luke Evans unterstützen und hoffen so auf ein Wiedersehen mit einer lange vermissten Person.

  2. 6.3
    5.8
    334
    208
    Thriller von Ariel Schulman und Henry Joost mit Emma Roberts und Dave Franco.

    In der Jugendbuch-Verfilmung Nerve wird Emma Roberts in die Welt eines gefährlichen Online-Spiels hineingezogen, bei der sie Aufgaben erfüllen muss, die schnell lebensbedrohliche Ausmaße annehmen.

  3. ?
    9
    Polizeifilm von Lim Chan-ik mit Joong-Hoon Park und Sun-kyun Lee.

    Zwischen den Polizeistationen der Seouler Bezirke Mapo und Seodaemun herrscht bereits seit Jahren Rivalität. Auch im Kampf um die Auszeichnung “Officer Of The Year” stecken weder Mapo-Polizeichef Hwang, noch sein Konkurrent Jeong aus Seodaemun zurück. Als jedoch ein Serienvergewaltiger in den Bezirken sein Unwesen treibt, sind die rivalisierenden Polizisten gezwungen, zusammenzuarbeiten.