Die besten Kriminalfilme - Naturkatastrophe

  1. Ocean's Thirteen
    7.1
    6.4
    164
    122
    Caper-Krimi von Steven Soderbergh mit George Clooney und Brad Pitt.

    Ocean’s Thirteen ist der letzte Teil von Steven Soderberghs Ocean’s-Reihe. George Clooneys Crew rächt sich zum Abschluss am skrupellosen Casino-Betreiber Al Pacino.

  2. US (2009) | Kriminalfilm, Thriller
    6.6
    7
    320
    189
    Kriminalfilm von Werner Herzog mit Nicolas Cage und Val Kilmer.

    In seiner Rolle als Bad Lieutenant überschreitet Nicolas Cage an der Seite von Eva Mendes die Grenzen des Legalen.

  3. FR (2015) | Kriminalfilm
    ?
    3
    Kriminalfilm von Raphaël Jacoulot mit Jean-Pierre Darroussin und Grégory Gadebois.

    Coup de chaud ist ein Krimi von Raphaël Jacoulot, der unter anderem am 23. November 2015 auf dem Torino Film Festival gezeigt wurde.

  4. US (2027) | Actionfilm, Kriminalfilm
    ?
    19
    Actionfilm von Brad Bird.

    Der Pixar-Film 1906 dreht sich um das große Erdbeben in San Francisco und handelt von einem Reporter, der sich mit den Ursachen der Katastrophe befasst. Er kommt dahinter, dass korrupte Politiker und andere Menschen in entscheidenden Positionen Schuld daran waren, dass die Naturkatastrophe solch dramatische Folgen hatte und so viele Menschen das Leben kostete.

  5. CA (2015) | Actionfilm, Kriminalfilm
    3.4
    15
    4
    Actionfilm von Eric Petey mit Marc Petey und Robert L. Duncan.

    In dem dystopischen Sci-Fi-Thriller Helix - Es ist in deiner DNA muss ein unschuldiger Polizist um seinen guten Namen und sein Leben kämpfen, nachdem ihm ein Mord angehängt wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.