Die besten Kriminalfilme - Café

  1. Der dritte Mann
    7.7
    8.1
    658
    116
    Mysterythriller von Carol Reed mit Joseph Cotten und Orson Welles.

    Mit seinem Thriller Der dritte Mann schuf Carol Reed 1949 einen zeitlosen Klassiker.

  2. 6.2
    5.4
    112
    2
    Kriminalfilm von Wes Anderson mit Owen Wilson und Luke Wilson.

    Luke und Owen Wilson spielen in dem Kurzfilm Bottle Rocket von Wes Anderson zwei Kleinganoven.

  3. US (1985) | Thriller, Film Noir
    5.7
    6
    17
    7
    Thriller von Alan Rudolph mit Kris Kristofferson und Keith Carradine.

    Hawk, ein ehemaliger Bulle, wird aus dem Gefängnis entlassen. In einem Café der Endzeit-Stadt Rain City lernt er die attraktive Georgia und ihren Verlierer-Freund Coop kennen. Coop lässt sich auf kleine krumme Gschäfte mit dem Unterweltkönig Hilly Blue ein und gerät immer mehr in den Sog der Hölle. Hawk ist der einzige der ihm noch helfen kann. Ein blutiges Finale soll die Nacht beenden.

  4. 6.1
    6
    1
    Krimikomödie von Thomas Roth mit Willi Resetarits und Heribert Sasse.

    Der Musiker Dr. Kurt Ostbahn betritt nach einem Auftritt sein Stammcafé. Dort werden er und der Wirt Herr Josef Zeugen eines Disputs zwischen dem kleinkriminellen Musiker Wickerl und der Aushilfe Rudi. Nach ein paar Getränken macht Ostbahn sich auf den Nachhauseweg - und findet die Leiche von Wickerl! Und schon ist Ostbahn mitten drin in einer skurrilen Kriminalgeschichte...

  5. KR (2019) | Drama, Historienfilm
    6.1
    21
    1
    Drama von Myoung-Sung Ko mit Kim Sang-kyung und Heo Sung-tae .

    Im südkoreanischen Kammerspiel-Thriller 12th Suspect versucht ein militärischer Ermittler in einem Teehaus in Seoul einen Mord aufzuklären.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.