Die besten Kriminalfilme - Besuch

  1. ?
    Krimikomödie von Karl-Heinz Bieber mit Lil Dagover und Brigitte Horney.

    Als Leonore Feller die seltsamen Creed-Schwestern für eine Woche auf ihren Landsitz, wo sich allerhand Schmuck befindet, einlädt, ahnt sie noch nicht, dass sich ihr Angebot für sie zum Schlechten entwickelt, denn die Damen verschwinden einfach nicht mehr! Doch damit nicht genug, Leonore schwebt bald schon in Lebensgefahr.

  2. IR (2017) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    10
    Kriminalfilm von Fereydoun Jeyrani mit Navid Mohammadzadeh und Elnaz Shakerdust.

    Im iranischen Kriminaldrama Asphyxia beginnt die Pflegerin einer Nervenheilanstalt zu glauben, dass nicht ihre Patientin, sondern deren Ehemann eine Störung oder zumindest etwas zu verbergen hat.

  3. ?
    2
    1
    Mysterythriller von Thomas Bentley mit Ian Fleming und Arthur Wontner.

    Sherlock Holmes möchte eigentlich nur seinen alten Freund Sir Henry Baskerville besuchen, sieht sich aber schnell mit einem neuen Fall konfrontiert, in dem es nicht nur um einen Pferdediebstahl sondern auch um Doppelmord geht.

  4. ?
    5
    6
    Abenteuerfilm von Niels Marquardt mit Larissa Felber und Elisabeth Mathilde Cartus.

    In Timebreakers - Auf der Suche nach dem geheimnisvollen Heidekristall nutzt eine Gruppe Freunde ihre besondere Fähigkeit in die Vergangenheit zu sehen, um einen Klosterschatz zu suchen.