Die besten Kriminalfilme - Ärger

  1. Sieben
    8.2
    8.4
    712
    719
    Serienkiller-Film von David Fincher mit Brad Pitt und Morgan Freeman.

    Im Thriller Sieben ermitteln Brad Pitt und Morgan Freeman gegen den Serienmörder Kevin Spacey, der seine Opfer auf bestialische Weise für ihre Vergehen gegen die Sieben Todsünden bestraft.

  2. US (2004) | Drama, Actionfilm
    5.4
    3.1
    17
    21
    Drama von Paul Abascal mit Cole Hauser und Robin Tunney.

    Von Paparazzi bedrängt, wird der erfolgreiche Star eines Actionfilms in einen Unfall verwickelt, bei dem sein Sohn schwer verletzt wird und ins Koma fällt. Daraufhin startet er einen Selbstjustiz-Rachefeldzug gegen die vier beteiligten Journalisten.

  3. ?
    3
    Coming of Age-Film von Robert Fortier mit Diana Belshaw und Keanu Reeves.

    Der Jugendliche Ron zieht den Ärger an. Seine Freunde verhöhnen ihn, indem sie ihn einen Feigling nennen, worauf er ungehalten reagiert. Ein Nachbar bezeichnet ihnals Kriminellen. Seine Mutter, die Single ist, hat eine harte Zeit mit ihm. Weil Ron eine Gratwanderung bei der Suche nach seinem Platz und sich selbst durchmacht, scheinen Katastrophen und Herzschmerz vorprogrammiert.