Die besten Kriminalfilme - Angebot

  1. Bank Job
    7
    6.8
    223
    122
    Kriminalfilm von Roger Donaldson mit Jason Statham und Saffron Burrows.

    Bank Job ist ein britischer Heist-Krimi mit Jason Statham.

  2. FR (1998) | Polizeifilm, Actionfilm
    6.5
    5.6
    101
    66
    Polizeifilm von Gérard Pirès mit Samy Naceri und Frédéric Diefenthal.

    In der französischen Actionkomödie Taxi schließen sich ein rasender Taxifahrer und ein Polizist zusammen, um eine Räuber-Gang zur Strecke zu bringen.

  3. DE (2011) | Kriminalfilm, Komödie
    ?
    2
    2
    Kriminalfilm von Peter Sämann mit Fritz Wepper und Sophie Wepper.

    Mord in bester Gesellschaft – Die Lüge hinter der Wahrheit ist die siebte Folge mit Elmar Wepper und Sophie Wepper als Vater-Tochter-Ermittler-Gespann.

  4.  (1993) | Kriminalfilm
    ?
    Kriminalfilm von Eric Laneuville mit Larry Hagman und Gregg Henry.

    Nachdem er sein Erbe verschwendet hat, denkt der ehemalige Multimillionär Alexander Hollingsworth III daran, freiwillig aus dem Leben zu scheiden. Da kommt die Regierung gerade recht: Sie macht ihm das Angebot, seinen bisherigen Lebensstil weiter zu finanzieren, wenn er dafür als Undercover-Agent Kriminalfälle im Milieu der Superreichen aufklärt.

  5. TR (2010) | Kriminalfilm
    ?
    4
    1
    Kriminalfilm von Erhan Kozan mit Çetin Altay und Haldun Boysan.

    Cakal ist das Portrait eines Außenseiters, der perspektivlos durch die Welt irrt und auf der Suche nach einem erfüllten Leben und Anerkennung ist. Protagonist der Geschichte ist Akin, gespielt von Ismail Hacioglu. Der junge Mann lebt in sehr ärmlichen Verhältnissen in einem heruntergekommenen Viertel von Istanbul. Nach dem Tod seiner Mutter gibt es nichts mehr, was Akin in seiner Leben verankert. Er will raus, aussteigen und ein neues, besseres Leben beginnen. Um diesen Plan umzusetzen brauch er jedoch Geld. Desinteressiert an den Konsequenzen seines Handels stiehlt Akin Geld von der Tischlerei in der er Arbeitet. Als seine Freundin jedoch davon erfährt wendet sie sich von Akin ab. Akin lässt sich darauf hin auf ein Angebot eines Freundes ein, welches den geplanten Neuanfang in ungeahnte Bahnen lenkt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2017) | Kriminalfilm
    6.5
    4
    3
    Kriminalfilm von Anno Saul mit Bernadette Heerwagen und Alexander Held.

    Um den Mord an einem Unternehmer aufzuklären, verwenden Bernadette Heerwagen, Marcus Mittermeier und Alexander Held in München Mord: Einer der's geschafft ungewöhnliche Methoden.

  8. 5.7
    5.3
    9
    3
    Kriminalfilm von Fred Williamson mit Fred Williamson und Roddy McDowall.

    Der unehrenhaft entlassene Vietnamveteran Johnny Barrows kehrt in seine Heimat L.A. zurück. Dort wird ihm gleich sein gesamtes Geld gestohlen. Völlig mittellos muss er als Putzmann bei einer Tankstelle arbeiten. Doch da bekommt er ein verführerisches Angebot: 100.000 Dollar winken, wenn er für einen italienischen Gangster den Killer gibt...

  9. DE (2016) | Kriminalfilm, Thriller
    5.9
    13
    6
    Kriminalfilm von Philipp Leinemann mit Aylin Tezel und Timur Isik.

    In Die Informantin hilft Aylin Tezel als Escort-Dame eher unfreiwillig dabei mit, einen Drogenschmuggler-Ring auffliegen zu lassen.

  10. ?
    5.3
    1
    1
    Thriller von Burt Topper mit Christopher George und Fabian Forte.

    Eine Bande Alkoholschmuggler, die in den Regierungsspitzen eines US-Bundesstaates über korrupte Kontaktleute verfügt, soll unschädlich gemacht werden. Mit Hilfe von “Lebenslänglichen”, die dafür Straffreiheit erhalten, gelingt der Plan.