Die besten Kriminalfilme und Sexploitation-Filme

  1. JP (1972) | Pink Movie, Thriller
    Sasori - Jailhouse 41
    6.9
    7.1
    85
    15
    Pink Movie von Shunya Ito mit Meiko Kaji und Fumio Watanabe.

    Sasori ist zurück in den Händen ihrer Peiniger. Folter und Vergewaltigung erwarten sie. Doch in der aufgeheizten Atmosphäre eines Aufstands im Jailhouse 41 gelingt ihr und einigen Mitinsassinen die Flucht. Die Frauen beginnen eine Reise in die Unterwelt: Während sie karge Lavalandschaften durchqueren, müssen sie sich mit ihrer Vergangenheit und den Verbrechen, die sie ins Gefängnis brachten, auseinandersetzen. Gleichzeitig sind ihnen die Aufseher mit Spürhunden auf den Fersen und jeder Moment des Innehaltens wird zur tödlichen Gefahr. Bald fordert die blutige Jagd ihre Opfer.

  2. US (1994) | Erotikfilm, Kriminalfilm
    4.8
    3.9
    63
    34
    Erotikfilm von Richard Rush mit Bruce Willis und Jane March.

    Bill Capa (Bruce Willis) ist ein Psychologe, der nach dem Selbstmord einer seiner Patienten in seinem Beruf nicht mehr arbeiten kann. Er sucht Rat bei einem Kollegen, der aber bald ermordet aufgefunden wird. Um den Mord aufzudecken und gleichzeitig auch seine eigenen Probleme zu überwinden übernimmt er die Therapiegruppe seines ermordeten Kollegen.

  3. DE (1985) | Actionfilm, Kriminalfilm
    4.1
    5
    25
    27
    Actionfilm von Alexander Titus Benda mit René Weller und Bea Fiedler.

    In dem Actionfilm Macho Man - Harte Fäuste kämpfen der europäische Boxchampion René Weller und der Kickboxmeister Peter Althof gegen einen Drogenring. 

  4. GB (1985) | Drama, Thriller
    5.3
    6.8
    8
    2
    Drama von Mike Newell mit Miranda Richardson und Rupert Everett.

    Der preisgekrönte Film schildert die stürmische Affäre zwischen der glamourösen Nightclub-Schönheit Ruth Ellis und dem englischen Aristokraten David Blakeley. Eine Liebe, die nicht standesgemäß ist - eine Liebe, die bei Ruth Ellis an Besessenheit grenzt. Obwohl der verwöhnte Playboy zunehmend zu Alkohol-Exzessen und Gewalttätigkeit neigt, kann sich Ruth nicht von ihm trennen. Als David sie schließlich fallenläßt, ist Ruths Rache tödlich. Sie erschießt ihren Geliebten. Dafür wird sie 1955 hingerichtet - die letzte Frau in England, an der die Todesstrafe vollzogen wird.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. ?
    1
    Sexploitation-Film von Rino Di Silvestro mit Maria Fiore und Elio Zamuto.

    Eine junge Prostituierte wird von einem Zuhälter ermordet. Mit Sexeinlagen "angereicherter" Krimi.

  7. ?
    2
    Kriminalfilm mit Hans Kurt Preuss und Jürgen Bigalkes.

    Das junge Paar Rolf und Anita wird von Mafiosi gekidnappt. Rolf gelingt die Flucht und er schlüpft bei Kumpel Thommy unter. Gemeinsam wollen sie Anita befreien, erleben jedoch davor – dank Thommys Vater – ein Sexabenteuer.

  8. ?
    1
    1
    Sex-Film von Lloyd A. Simandl mit Dorothy Stratten und Ihor Procak.

    Filmdebüt des ein Jahr später ermordeten Playboy-Models Dorothy Stratten: Weil die 18jährige Tara immer so viel Geld ausgibt, wird sie von ihrem Onkel entführt, gefesselt und einer Gehirnwäsche unterzogen. Grausam talentfrei gespielter Sexploitation-Bondage-Krimi.

  9.  (1979) | Slasherfilm, Thriller
    4.9
    3.8
    5
    1
    Slasherfilm von Mario Gariazzo mit Ray Lovelock und Anna Maria Rizzoli.

    Slasher-Kimi. Ein Hotel bietet seinen Kunden Raum für bizarre Sexspiele. Ein junges Paar, daß dort ein Zimmer gemietet hatte wird in einem seltsamen Mordfall hineingezogen. Die Polizei bittet die beiden, als private Ermittler der Sache auf dem Grund zu gehen ...

  10.  (1955) | Abenteuerfilm, Drama
    ?
    4
    Abenteuerfilm von Edward L. Cahn mit Beverly Michaels und Peggy Knudsen.

    Im Frauenknast lernen sich drei Frauen kennen, die der Willkür brutaler Wärter und Mitgefangener ausgeliefert sind. Sie versuchen, die Öffentlichkeit auf die Zustände aufmerksam zu machen, scheitern aber und brechen schließlich gemeinsam aus. Die Flucht endet in einer aussichtslosen Lage.

  11. 7.5
    18
    Kriminalfilm von John Cromwell mit Eleanor Parker und Agnes Moorehead.

    Die Handlung dreht sich um eine junge Frau namens Marie Allen, die wegen eines bewaffneten Raubüberfalls angeklagt und verurteilt wird. Im Frauengefängnis wird aus dem schüchternen Mädchen langsam aber sicher eine Frau, die wie eine echte Verbrecherin denkt und handelt.

  12. 4.6
    4.8
    9
    7
    Thriller von Jesús Franco mit Lina Romay und Paul Muller.

    Maria muss in den Frauenknast, weil sie den eigenen Vater an ihrer Vergewaltigung nur durch Totschlag hindern konnte. Unter Anleitung der lesbischen Direktorin stehen verschiedenste Torturen auf der Tagesordnung...

  13. 4.3
    12
    4
    Kriminalfilm von Masaru Konuma mit Aoi Nakajima und Kumi Taguchi.

    SHUDOJO RUNA NO KOKUHAK gehört ganz eindeutig zu den ungewöhnlichsten, interessantesten und visuell überzeugendsten Nunsploitation-Filmen aller Zeiten. Eine junge Japanerin, die ihren Geliebten an die mannstolle Schwester verloren hat, geht ins Kloster. Nach einer sexuellen Begegnung mit einem Mönch verläßt sie es aber wieder, um sich schließlich an der geilen Schwester und ihrem Ex-Geliebten zu rächen.

  14. US (1983) | Actionfilm, Drama
    5.9
    16
    5
    Actionfilm von Paul Nicholas mit Linda Blair und John Vernon.

    Die junge Carol wird zu 18 Monaten Haft verurteilt, nachdem Sie bei einem Unfall einen Mann getötet hat. Doch in dem Gefängnis erlebt sie die Hölle auf Erden. Hilflos sind die Gefangenen den Demütigungen der erbarmungslosen Aufseher ausgesetzt und werden zu Opfern rivalisierender Mitgefangener. Terror und Mord gehören ebenso zur Tagesordnung wie Drogenhandel und Aggression. Nicht gerade das, was man unter einem ordentlich geführten Frauengefängnis versteht. Doch Carol will sich mit diesen Zuständen nicht abfinden und setzt alles daran mit ihren Mithäftlingen eine Revolte anzuzetteln.

  15. DE (2010) | Erotikthriller, Drama
    4.4
    6
    1
    Erotikthriller von Ives-Yuri Garate und Yuri Gárate mit Marcel Schlutt und Andre Schneider.

    Leo und Alex begegnen sich in einem Berliner Café und verlieben sich auf den ersten Blick ineinander. Allerdings müssen sich beide noch aus bestehenden Bindungen lösen - Leo lebt mit der fordernden Carla, Alex mit dem nichtsnutzigen Daniel zusammen -, und Leo muss zusätzlich noch eine schwere Hürde nehmen: Alex' eigentümliche Clique, bestehend aus dem egozentrischen Bühnenkünstler Tobi, der trinkfesten Kerstin und der abgebrühten Psychologin Steffi. Erst, als Leo den "Löwen in sich" entdeckt hat, finden die beiden im hochsommerlichen Berlin zueinander - und auch für Steffi und Tobi finden sich potentielle Partner fürs Leben.

  16. DE (1981) | Erotikfilm, Kriminalfilm
    4.8
    12
    3
    Erotikfilm von Jesús Franco mit Ursula Buchfellner und Ajita Wilson.

    Michael und Tara haben gerade frisch geheiratet, als sie mit ihrem Auto in einer entlegenen Landschaft ein stilles Plätzchen suchen. Ohne es zu merken bewegen sie sich auf dem Gelände eines heruntergekommenen Frauengefängnisses. Sie werden abgeführt und zu der Knastchefin gebracht. Diese erkennt in Tara ein wegen Drogenmissbrauchs verhaftetes Mädchen und behält sie gleich da. Michael flüchtet und versucht Hilfe zu holen. In der Zeit wird seine Frau aber an einen schmierigen Gouverneur verkauft und auch sonst werden die Frauen in jeder erdenklichen Weise aufs unmenschlichste erniedrigt.

  17. 5.2
    6.3
    24
    8
    Sexploitation-Film von Gerardo de Leon mit Judith M. Brown und Roberta Collins.

    Verraten und verkauft von ihrem Freund, landet Carol Jeffries unschuldig im Gefängnis. Dort wartet schon die sadistische Aufseherin Alabama auf den Neuzugang. Neben dem täglichen Hofgang spendiert sie ihren Häftlingen Leiden und Folterungen. Während Alabama ihre quälerischen Spiele lustvoll genießt, gibt es für die Häftlinge nur noch ein Ziel: Die Flucht!

  18. DE (1977) | Erotikfilm, Drama
    ?
    3
    Erotikfilm von Jack Guy mit Eric Falk und Christa Free.

    Dieser Film schildert die Arbeitsweise moderner Mädchenhändler, denen nach Erkenntnissen der UNO jährlich einige hunderttausend Frauen und Mädchen in die Fänge gehen. Ihr Chef ist ein gewisser Cadillac, der in seiner, in eine Luxusvilla umgebauten, Boing 707 durch die Welt reist und über seine weltweit aktiven Mittelsleute Tänzerinnen für Tanger sucht . Im "Oasis" in Tanger treffen sich dann die Abgesandten der Ölscheichs und handeln nebst der "weissen Haut" auch weitere Güter wie Waffen und Drogen ein. Nicht jedes blonde Mädchen schafft es hingegen bis zu den goldenen Betten der Ölscheichs. Gar manche, die Überzahl, endet in einer trostlosen Wellblech-Baracke der orientalischen Slums.

  19. ?
    Actionfilm von Bob Chinn mit John Holmes und Felicia Sanda.

    Düsteres Krimidrama, in dem John Holmes als Johnny Wadd auf den Spuren Richard Kimbles wandelt. Des Mordes verdächtigt, ballert er sich durch den Süden bis nach Mexiko. Selbstverständlich kommen auch Holmes' legendäre 28 cm zum Einsatz. Mischung aus Actionkrimi und Sexploitation. Auf den Film folgte ein gleichnamiger Comic.

  20. 5.7
    4
    5
    Sexploitation-Film von Jesús Franco mit Martine Fléty und Sarah Strasberg.

    Der Pariser Nachtclub Blue Rita ist Treffpunkt der mondänen Gesellschaft der Stadt und reicher Touristen. Hauptattraktion des Lokals ist Chefin Blue Rita selbst, die mit ihren Stripperinnen ein spektakuläres Programm bietet. In den Kellerräumen des Etablissements werden angebliche Geheimnisträgerinnen von Blue Rita und ihren Damen im Auftrag eines östlichen Spionagerings gefoltert. Eine attraktive Interpol-Agentin, die undercover ermittelt, entdeckt die Frauen in den Zellen und legt der Bande das Handwerk.

  21. 7
    45
    7
    Kriminalfilm von Sergio Grieco mit Helmut Berger und Richard Harrison.

    Tarantinos Lieblingsfilm: Visconti-Diva Helmut Berger als Bösewicht, der einen blutigen Feldzug durch Italien unternimmt, Marisa Mell vergewaltigt und am Ende von Richard Harrison zur Strecke gebracht wird.

  22. JP (1973) | Drama, Gangsterfilm
    6.5
    5.5
    37
    5
    Drama von Yasuharu Hasebe mit Meiko Kaji und Masakazu Tamura.

    Auf der Flucht vor der Polizei findet Matsu Hilfe bei Kudo, der sie pflegt und ihr eine schützende Unterkunft bietet. Er selbst wurde nach einem Studentenaufstand von der Polizei schwer misshandelt und möchte nun die verwundete Schönheit vor der Justiz schützen. Doch die Polizei ist ihnen unerbittlich auf den Fersen. Kudo wird gefasst und soll durch Folter Matsus Aufenthaltsort verraten. Er schweigt beharrlich, führt die Polizei aber trotz allem unwissentlich zu Matsu. Während einer Schießerei gelingt den Beiden die Flucht vor der Polizei. Als aber die Frau des aggressiven Inspektors Kodama bei einer Geiselnahme tödlich verunglückt, lässt sich die Rachelust des Inspektors auf Matsu nicht mehr zügeln. Zur gleichen Zeit entdecken Matsu und Kudo ihre Gefühle füreinander. Kudo wird indes von der Polizei ein weiteres Mal gefasst und es dauert nicht lange, bis auch Sasori gefunden wird. Hat Kudo sie verraten? Sasori ist mit dringenderen Problemen konfrontiert, denn auf sie wartet die Todesstrafe. Inspektor Kodama will sich trotzdem nicht auf das Gefängnis verlassen und schmuggelt Matsu zu einem entlegenen Galgen. Bei dem Versuch, sie zu erhängen, findet er jedoch selbst den Tod. Matsu steht nun der Weg frei, und ihre Rache richtet sich ausgerechnet an ihren Ex-Geliebten Kudo.

  23.  (1985) | Drama, Erotikfilm
    ?
    15
    1
    Drama von Elwood Perez mit Maria Isabel Lopez und Sarsi Emmanuelle.

    Die prüde Tonya vertritt in einem Dorf an der philippinischen Küste den Priester und erzieht die Kinder äußerst religiös. Insgeheim täumt sie jedoch von Simon, will die erotischen Gedanken jedoch nicht zulassen. Als ihre freizügige Schwester Selda aus der Großstadt zu Besuch kommt, entsteht eine aufgeladene Spannung. Dass Selda dann auch noch Simon verführt, lässt die Situation eskalieren.

  24. ?
    1
    Actionfilm mit Iris Brooks und Ted Heyck.

    Drei Pärchen erleben erotische Abenteuer auf einer Yacht. Sie sind schockiert als sie erfahren, dass einer von ihnen ein Drogenschmuggler ist. In der Folge kommt es zu Mord, Totschlag und - natürlich - Sex.