Die besten Kriminalfilme und Musikfilme der 2000er

  1. US (2007) | Kriminalfilm, Musical
    Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street
    7.1
    7.5
    503
    352
    Kriminalfilm von Tim Burton mit Johnny Depp und Helena Bonham Carter.

    Sweeney Todd, der Barbier aus der Fleet Street, kehrt zurück nach London – und schon enden Menschen als Pastete.

  2. US (2002) | Drama, Kriminalfilm
    6.3
    6
    225
    48
    Drama von Rob Marshall mit Queen Latifah und Richard Gere.

    Verrat, Gewalt, Sex, Intrigen, Leidenschaft. Mord - das ist Chicago in den zwanziger Jahren. Die Tänzerin Velma Kelley ist Chicagos absoluter Mittelpunkt der Nachtclubszene - die Männer sind verrückt nach ihr und das unschuldige Starlet Roxie Hart träumt davon, genauso erfolgreich zu sein. Doch es kommt zu einem unerwarteten Skandal: Velma gerät wegen Doppelmordes in die Schlagzeilen und vor Gericht. Das Schicksal will es, daß Roxie kurz darauf ebenfalls zur Mörderin wird. Als Star und Starlet sich im Gefängnis treffen, wittert Roxie ihre Chance.

  3. US (2005) | Kriminalfilm, Musikfilm
    4.9
    3.1
    34
    59
    Kriminalfilm von Jim Sheridan mit Curtis '50 Cent' Jackson und Joy Bryant.

    Marcus' Leben (Curtis '50 Cent' Jackson) ist in drei Worten erzählt: Crack, Guns, Geld. Was ihn auf die schiefe Bahn brachte? Vielleicht der Tod seiner Mutter, vielleicht auch die Angst davor, als Rapper zu scheitern. Denn schon immer spürte Marcus dieses Kribbeln, wenn es um Musik ging. In der Realität allerdings kennt er nur den Beat der Straße. Mehr Drogen, mehr Geld, mehr Risiko - der Rhythmus seines Lebens droht immer mehr aus dem Takt zu geraten. Wären da nicht seine Texte, die er aufschreibt - er würde den Verstand verlieren. Als ihn nach Jahren ein tragischer Unfall beinahe das Leben kostet, beschließt er, dieser Hölle, die sein Leben war, den Rücken zu kehren. Er wird der Künstler, der er schon immer sein wollte.

  4. IN (2009) | Drama, Musical
    ?
    1
  5. IN (2007) | Musical, Drama
    ?
    1
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IN (2006) | Musical, Drama
    ?
    1
  8. IN (2005) | Familiendrama, Musical
  9. IN (2002) | Musikfilm, Musical
    ?
    1
  10. IN (2009) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1
  11. US (2006) | Kriminalfilm, Actionfilm
    2.3
    1
    1
    Kriminalfilm von Quanie Cash mit Quanie Cash und Young Buck Young.

    Supreme ist ein Drogendealer, dessen Leben nicht schöner sein könnte. Er besitzt alles: Geld, Macht, und Ansehen. Die Straßen von Cashville haben ihm alles, was sich ein Strichjunge nur wünschen kann, ermöglicht, von Eifersucht und Neid getrieben, beschließt sein bester Freund Notorius in Supremes Reich einzudringen und sich ein Stück vom Kuchen zu holen, wenn nötig, mit allen Mitteln. Notorius setzt dadurch einen gnadenlosen Straßenkrieg in Gang, das Motto: "Töte oder du wirst getötet" - "Jeder gegen Jeden". In dieser Stadt kannst du Niemandem mehr trauen, da nur noch Geld zählt und Loyalität und Respekt wie Fremdwörter erscheinen.

  12. ?
    1
    Gaunerkomödie von Neeraj Vora mit Akshay Kumar und Sunil Shetty.

    Die 3 Freunde sind nun endlich reich. Aber Raju reicht das nicht. Er lernt Anuradha kennen, die ihm verspricht, wenn er 10 Millionen Rupien investiert, diese zu verdoppeln. Raju verkauft das Haus + überredet seine Freunde, ebenso seinen Bekannten Pappu zur Investition. Doch Anuradha verschwindet mit dem Geld, und Pappus Boss, ein Gangster von dem Pappu seinen Teil hatte will sein Geld zurück....

  13. IN (2003) | Drama, Liebesfilm
    ?
  14. IN (2004) | Drama, Liebesfilm
  15. IN (2009) | Musikfilm, Kriminalfilm
  16. IN (2006) | Mysterythriller, Musikfilm
    ?
    2
    Mysterythriller von Abbas Alibhai Burmawalla und Mastan Alibhai Burmawalla mit Akshaye Khanna und Kareena Kapoor.

    In 36 China Town setzt eine Casino-Besitzerin einen großen Finderlohn auf ihren verschwundenen Sohn aus. Eine junge Frau und ein Möchtegern-Schauspieler finden das Kind. Dessen Mutter wurde aber in der Zwischenzeit ermordet. (JFW)