Die besten Krimikomödien - Italien

  1.  (1998) | Krimikomödie, Drama
    ?
    1
    Krimikomödie von Sergio Martino mit Antonio Sabato Jr. und Maria Grazia Cucinotta.

    Ein römischer Pater wird mit der Tatsache konfrontiert, dass er einen halbwüchsigen Sohn mit seiner Jugendliebe hat, die er vor Jahren aus den Augen verlor. Als er erfährt, dass sie in Wien unter Mordverdacht steht, versucht er, die Frau zu überreden, sich der Polizei zu stellen.

  2. 5.7
    2
    2
    Krimikomödie von Bruno Corbucci mit Tomas Milian und Alessio Mereo.

    Toni Marroni bekommt es in diesem Abenteuer mit der chinesischen Mafia zu tun. Doch nicht nur die ärgern den römischen “Superbullen”. Die engstirnigen Behörden wollen zudem sein illegal gebautes Stadthaus abreißen…

  3. ?
    3
    Actionfilm von Sydney Sibilia mit Edoardo Leo und Valerio Aprea.

    Der italienische Trilogie-Abschluss Morgen ist Schluss - Ad Honorem zeigt die Männergang rund um Edoardo Leo im Gefängnis.

  4. ?
    3
    Actionfilm von Sydney Sibilia mit Edoardo Leo und Valerio Aprea.

    In der italienischen Fortsetzung Morgen ist Schluss - Masterclass versuchen Pietro Zinni und seine Freunde ihre Strafakte zu tilgen, indem sie die Verbreitung einer neuartigen Droge untersuchen helfen.

  5. ?
    Kriminalfilm von Pierre Chevalier mit Eddie Constantine und Maria Frau.

    Ein Professor, dem es gelungen ist, künstliche Diamanten zu fabrizieren, ist entführt worden. Lemmy Caution soll die Verbrecher zur Strecke und den Wissenschaftler nach Hause bringen. Unterstützt wird er dabei von hübschen Ladys.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IT (2014) | Komödie, Krimikomödie
    ?
    9
    Komödie von Sydney Sibilia mit Edoardo Leo und Valeria Solarino.

    In der italienischen Komödie Morgen ist Schluss - Der Anfang gründet ein gefeuerter Gelehrter seinen eigenen Drogenring.