Die besten Krimikomödien von 2009

Du filterst nach:Zurücksetzen
Krimikomödie2009
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2009) | Krimikomödie
    7.1
    23
    2
    Krimikomödie von Dan Eckman mit Aubrey Plaza und Matt Walsh.

    Als ein Mord passiert, ruft dies das Mystery Team auf den Plan, drei junge Freunde und Hobbydetektive.

  2. 6
    32
    8
    Krimikomödie von Gary Yates mit Timothy Olyphant und Stephen Eric McIntyre.

    Ein kalter Winter im Jahr 1983. Dick, Bug, Donnie und Billy - vier verranzte und erzbescheuerte Junkies schmieden den ältesten aller Pläne, um sich den ältesten aller Wünsche zu erfüllen: Um an viel Geld zu kommen, muss man viel Geld stehlen - am Besten aus einer Bank. Die Idee dazu ist gar nicht mal schlecht, es geht um den Trickreichtum der noch jungen EC-Automaten, die noch fehlerbehaftet sind und auch von den Menschen noch eher argwöhnisch begutachtet werden. Es wird ein perfekter Plan geschmiedet, doch natürlich geht alles schief und der so einfach geglaubte Überfall artet zu einem unvorhersehbaren Himmelfahrtskommando aus...