Die besten Krimikomödien von 1997

  1. US (1997) | Komödie, Kriminalfilm
    ?
    Komödie von Rod McCall mit Rose McGowan und Aki Aleong.

    Der schräge Thriller Lewis & Clark & George erzählt die Geschichte zweier geflohener Straftäter (Lewis & Clark), die sich gemeinsam auf die gefährliche Suche nach einer alten, vergessenen Goldmine machen. Dabei erhalten sie schon bald tatkräftige Unterstützung von der attraktiven George, die vorgibt, stumm zu sein. Langsam säumen immer mehr Leichen ihren gemeinsamen Weg. Und das Trio Infernal verstrickt sich dabei immer tiefer in ein Netz voller Lügen und Intrigen. Die gegenseitigen Eifersüchteleien und Betrügereien innerhalb der kleinen Verbrecherbande drohen gar das gemeinsame Ziel von Lewis & Clark & George ernsthaft zu gefährden.

  2. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  3. 6.1
    6
    1
    Krimikomödie von Thomas Roth mit Willi Resetarits und Heribert Sasse.

    Der Musiker Dr. Kurt Ostbahn betritt nach einem Auftritt sein Stammcafé. Dort werden er und der Wirt Herr Josef Zeugen eines Disputs zwischen dem kleinkriminellen Musiker Wickerl und der Aushilfe Rudi. Nach ein paar Getränken macht Ostbahn sich auf den Nachhauseweg - und findet die Leiche von Wickerl! Und schon ist Ostbahn mitten drin in einer skurrilen Kriminalgeschichte...

  4. AT (1997) | Komödie, Kriminalfilm
    ?
    2
    1
    Komödie von Nikolaus Leytner mit Andreas Lust und Lukas Resetarits.

    In der österreichischen Krimikomödie Schwarzfahrer verstrickt sich ein Student in Geldnot in kriminelle Machenschaften.