Die besten Krimikomödien - Verlust einer geliebten Person

  1. FR (2018) | Drama, Kriminalfilm
    Lieber Antoine als gar keinen Ärger
    5.6
    6.6
    36
    16
    Drama von Pierre Salvadori mit Adèle Haenel und Audrey Tautou.

    In der französischen Tragikomödie Lieber Antoine als gar keinen Ärger versucht Adèle Haenel als Witwe eines verstorbenen unlauteren Polizeichefs, einem 8 Jahre unschuldig Inhaftierten wieder auf den richtigen Weg zu bringen.

  2. ZA (2022) | Krimikomödie
    ?
    Krimikomödie von John Barker mit Abduragman Adams und Omar Adams.

    Der Musiker Jerome Adams erfährt auf der Beerdigung seines Vaters, dass dieser ihm seinen geliebten, aber verschuldeten Goema Club in Bo Kaap hinterlassen hat. Um den Nachtclub zu retten, will er gemeinsam mit der Musikergruppe The Umbrella Men während des Musikerkarnevals eine Bank ausrauben. (JoJ)

  3. 5.8
    4
    31
    16
    Krimikomödie von Tate Taylor mit Allison Janney und Mila Kunis.

    In der schwarzhumorigen Komödie Breaking News in Yuba County genießt Allison Janney als lange übersehene Vorstadt-Frau die Berühmtheit, die damit einhergeht, dass ihr Mann plötzlich verschwunden ist.

  4. FR (2018) | Komödie, Krimikomödie
    4.6
    3.5
    32
    20
    Komödie von Rachid Bouchareb mit Omar Sy und Luis Guzmán.

    In der französischen Krimikomödie Belleville Cop beschließt Omar Sy, eine Drogen-Gang in Miami zu Fall zu bringen, die einen alten Freund von ihm auf dem Gewissen hat.