Die besten Krimikomödien - Unhöflichkeit

  1. US (2013) | Krimikomödie, Drama
    Pain & Gain
    6
    5.1
    222
    350
    Krimikomödie von Michael Bay mit Mark Wahlberg und Dwayne Johnson.

    Basierend auf einer wahren Geschichte zeigt Michael Bay in Pain & Gain Mark Wahlberg und Dwayne 'The Rock' Johnson als kriminelle Bodybuilder.

  2. US (2016) | Komödie, Agentenfilm
    6
    5.5
    171
    156
    Komödie von Rawson Marshall Thurber mit Dwayne Johnson und Kevin Hart.

    In der Actionkomödie Central Intelligence tauchen die ehemaligen Klassenkameraden Dwayne Johnson und Kevin Hart in die Welt der internationalen Spionage ein.

  3. US (2019) | Komödie, Actionfilm
    6.1
    5
    71
    53
    Komödie von Michael Dowse mit Kumail Nanjiani und Dave Bautista.

    In der Actionkomödie Stuber muss ein Uber-Fahrer einem Polizisten wider Willen bei dessen Ermittlungen behilflich sein, wenn er seinen guten Bewertungsdurchschnitt nicht verlieren will.

  4. 6.5
    5.9
    47
    9
    Krimikomödie von Thea Sharrock mit Olivia Colman und Jessie Buckley.

    In der schwarzen britischen Krimikomödie Kleine schmutzige Briefe wird ein kleiner Küstenort in den 1920ern von obszönen anonymen Schreiben heimgesucht. Die Frauen der Ortschaft versuchen, hinter das Geheimnis des mysteriösen Verfassers zu kommen.

  5. ?
    2
    Krimikomödie von Cy Howard mit Lynn Redgrave und Victor Mature.

    Mafia-Pate Ganucci führt ein strenges Regiment, seine Männer terrorisieren die Bevölkerung. Auch Tanz- und Benimmlehrerin Poole hatte mit der Truppe schon zu tun und will sich beim Boss beschweren. Der hält sie jedoch für die neue Nanny. Als Ganucci mit seiner Frau nach Italien reist, zeiht Poole einen Plan durch: Ganuccis Sohn entführen und Lösegeld erpressen. Doch so leicht ist das nicht...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    Krimikomödie mit Victor Lanoux und Pauline Lafont.

    Die Affäre des reichen und skrupellosen Metzgers François Marboni mit der Prostituierten Rachel wird von ihrem Zuhälter gnadenlos ausgenutzt. Als die Forderungen immer größer werden, holt Marboni zum Gegenschlag aus. Er engagiert kurzerhand einen Killertrupp. Dadurch entsteht jedoch ein neues Problem. Um Polizei und Killern zu entkommen, setzt Marboni sich ab. Doch die Vergangenheit holt ihn ein…

  8.  (1984) | Krimikomödie
    ?
    Krimikomödie von Rod Holcomb mit Joan Collins und David Hasselhoff.

    Curt Taylor ist eben erst aus dem Gefängnis entlassen worden. Jetzt wird er vom Obergangster Phil Drexter erpresst, die Juwelen des Serien-Stars Cartier Rand zu klauen. Dafür muss Taylor sich bei der reifen TV-Queen als Sekretär einschleichen. Aber wie sollte es anders sein: die Gefühle überstrahlen bald schon den Auftrag.

  9.  (1971) | Krimikomödie
    ?
    3
    Krimikomödie von John G. Avildsen mit Jackson Beck und Pamela Gruen.

    Ein Privatdetektiv übernimmt die Nachforschungen in einem Fall, der ihn in einen Strudel aus Sex, Mord und Erpressung hineinzieht.

  10. ?
    3
    Krimikomödie von Philip Chan mit Michael Hui und Sibelle Hu.

    Inspektor Chu, wegen seiner Vorliebe für Süßigkeiten von allen Inspektor Chocolate genannt, ist ein Idiot, der Inspektor Clouseau Konkurrenz machen könnte. Nach einem weiteren Fauxpas wird er in die Vermisstenabteilung versetzt. Wie es der Zufall will, muss er dort gleich den entführten Sohn eines berühmten TV-Kochs suchen.

  11. 4.8
    16
    7
    Krimikomödie von Nicolas Benamou mit Christian Clavier und Benoît Poelvoorde.

    In der französischen Krimikomödie Mord in St. Tropez wird Christian Clavier als unfähiger Polizist damit beauftragt, undercover im Urlaubsparadies der Reichen einen Mordversuch aufzuklären.

  12. 6.7
    45
    5
    Romantische Komödie von Abhinay Deo mit Imran Khan und Vir Das.

    Journalistin Taschi, Fotograf Nitin und Cartoonist Arup leben zusammen in einer Bruchbude und sind alles andere als antriebsam. Aus ihrer liebgewonnen Lethargie holt sie Taschis Verlobte Sonia heraus, die Taschi bittet einen Kurierjob für sie zu übernehmen. Eigentlich keine große Sache, doch durch die Faulheit der Freunde und einer Magenverstimmung befinden sich die drei Slacker schon bald in Lebensgefahr.

  13. US (2018) | Komödie, Krimikomödie
    4.6
    4
    29
    12
    Komödie von Jay Chandrasekhar mit Jay Chandrasekhar und Paul Soter.

    In der Krimikomödie Super Troopers 2 werden fünf verrückte Trooper mit der Aufgabe betraut, eine Highway-Kontrollstation an der Grenze zu Kanada zu betreuen - was katastrophale Folgen hat.