Die besten Krimikomödien - Hochzeit

  1. US (2013) | Krimikomödie, Drama
    Pain & Gain
    6
    5.1
    225
    350
    Krimikomödie von Michael Bay mit Mark Wahlberg und Dwayne Johnson.

    Basierend auf einer wahren Geschichte zeigt Michael Bay in Pain & Gain Mark Wahlberg und Dwayne 'The Rock' Johnson als kriminelle Bodybuilder.

  2. 7.4
    8.2
    135
    8
    Krimikomödie von Charlie Chaplin mit Charlie Chaplin und Mady Correll.

    Nachdem ein Bankangestellter als Folge der Weltwirtschaftskrise seinen Job verloren hat, sieht er seine einzige Chance, seine Familie weiterhin zu ernähren, daß er als Frauenheld und Weiberheld Frauen umwirbt und diese dann schließlich umbringt.

  3. ?
    2
    Komödie von Rick Sloane mit Elizabeth Kaitan und Julia Parton.

    Die verrückte Nymphomanin Medaillon ist aus dem Knast ausgebrochen. Sie plant, den Commissioner zu verführen und so die bevorstehende Hochzeit mit Frau Tellerschreck zu zerstören. Können die beiden Polizistinnen Candy und Samantha das verhindern?

  4. ?
    2
    Krimikomödie von Gary Preisler mit Will Friedle und Chris Owen.

    Die zwei Verlierer Calvin und Leonard heiraten die beiden älteren Schwestern Doris und Betty Mundt in der Hoffnung, deren Vermögen und Anwesen in Beverly Hills zu erben.

  5.  (1966) | Krimikomödie
    ?
    4
    Krimikomödie von Ken Hughes mit Tony Curtis und Rosanna Schiaffino.

    Um an das Erbe von Frauen zu gelangen, deren wohlhabende Männer verstorben sind, bezirzt Nick die Damen, heiratet sie und entledigt sich ihrer wieder. Sein nächstes Opfer hat er auch schon gefunden. Francesca di Rienzi soll es sein, Was Nick jedoch nicht weiß: Ihre Ehe war nie rechtskräftig, weshalb Francesca überhaupt kein Vermögen besitzt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2013) | Komödie, Actionfilm
    6
    5.8
    127
    30
    Komödie von Wayne Kramer mit Paul Walker und Matt Dillon.

    Die Actionkomödie Gangster Chronicles ist einer der letzten Filme mit Paul Walker und vereinigt außerdem Stars wie Elijah Wood, Norman Reedus, Vincent D’Onofrio und viele mehr.

  8. 6.2
    33
    18
    Kriminalfilm von Randy Zisk mit Tony Shalhoub und Ted Levine.

    In Mr. Monk’s Last Case: A Monk Movie spielt Tony Shalhoub noch einmal den mit Zwangsneurosen und Phobien lebenden Detektiv Adrian Monk. Diesmal ermittelt er in einem sehr persönlichen Fall, der seine Stieftochter Molly betrifft. Molly ist eine Journalistin, die gerade ihre Hochzeit vorbereitet. Dabei wird Monk auch seine langjährigen Begleiter:innen Leland Stottlemeyer, Natalie Teeger und Randy Disher wiedersehen. (JJ)