Die besten Krimikomödien - Entführung

  1. Rico, Oskar und die Tieferschatten
    7.1
    8.3
    88
    28
    Abenteuerfilm von Neele Leana Vollmar mit Anton Petzold und Juri Winkler.

    In der Kinderbuchverfilmung Rico, Oskar und die Tieferschatten heften sich zwei sehr unterschiedliche Freunde an die Fersen eines Kindes-Entführers.

  2. US (2013) | Krimikomödie, Drama
    6
    5.1
    225
    350
    Krimikomödie von Michael Bay mit Mark Wahlberg und Dwayne Johnson.

    Basierend auf einer wahren Geschichte zeigt Michael Bay in Pain & Gain Mark Wahlberg und Dwayne 'The Rock' Johnson als kriminelle Bodybuilder.

  3. 7.1
    6.8
    93
    18
    Krimikomödie von Hirokazu Kore-eda mit Song Kang-ho und Dong-won Gang.

    Im südkoreanischen Drama Broker - Familie gesucht von Hirokazu Koreeda (Shoplifters - Familienbande) spielt eine spezielle Art von Kisten eine zentrale Rolle: Boxen, die draußen stehengelassen werden, damit Menschen dort anonym ihre ungewollten Babys abgeben können. Doch nachdem die junge So-young sich dazu entschlossen hat, ihr Neugeborenes in die Babyklappe hineinzulegen, entdeckt sie, dass eine Gruppe diese Kinder stiehlt und verkauft.

    Als sie die Diebe Sang-hyun und Dong-soo ertappt, schließt sie sich ihnen für einen Roadtrip an, bei dem passende Eltern für ihr Baby gefunden werden sollen. Doch spätestens, als zwei Polizistinnen sich an ihre Fersen heften, läuft nichts mehr so wie geplant. (ES)

  4. US (2021) | Actionfilm, Komödie
    5.7
    4.4
    109
    75
    Actionfilm von Patrick Hughes mit Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson.

    In der Actionkomödie Killer's Bodyguard 2 kehrt Ryan Reynolds als Personenschützer von Auftragsmörder Samuel L. Jackson zurück und muss widerwillig diesmal auch dessen Ehefrau Salma Hayek aus der Patsche helfen.

  5. DE (2019) | Komödie, Krimikomödie
    5.5
    5.4
    43
    27
    Komödie von Karoline Herfurth mit Karoline Herfurth und Hannah Herzsprung.

    Karoline Herfurths zweiter Spielfilm, die Komödie Sweethearts, schweißt zwei Frauen unerwartet zusammen, als die eine die andere bei einem Diamantenraub als Geisel nimmt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    2
    Krimikomödie von Cy Howard mit Lynn Redgrave und Victor Mature.

    Mafia-Pate Ganucci führt ein strenges Regiment, seine Männer terrorisieren die Bevölkerung. Auch Tanz- und Benimmlehrerin Poole hatte mit der Truppe schon zu tun und will sich beim Boss beschweren. Der hält sie jedoch für die neue Nanny. Als Ganucci mit seiner Frau nach Italien reist, zeiht Poole einen Plan durch: Ganuccis Sohn entführen und Lösegeld erpressen. Doch so leicht ist das nicht...

  8. ?
    3
    Krimikomödie von Philip Chan mit Michael Hui und Sibelle Hu.

    Inspektor Chu, wegen seiner Vorliebe für Süßigkeiten von allen Inspektor Chocolate genannt, ist ein Idiot, der Inspektor Clouseau Konkurrenz machen könnte. Nach einem weiteren Fauxpas wird er in die Vermisstenabteilung versetzt. Wie es der Zufall will, muss er dort gleich den entführten Sohn eines berühmten TV-Kochs suchen.

  9. ?
    Krimikomödie von Steffen Cornelius Tralles mit Enno Hesse und Florian Hacke.

    In der deutschen Krimikomödie Fisch für die Geisel endet ein Einbruch für zwei Brüder mit einer ungeplanten Entführung.

  10. DE (2022) | Abenteuerfilm, Komödie
    6.5
    7.2
    21
    5
    Abenteuerfilm von Michael Krummenacher mit Nicholas Ofczarek und Hans Marquardt.

    In der Neuverfilmung von Otfried Preußlers Kinderbuch-Klassiker Der Räuber Hotzenplotz von Michael Krummenacher versuchen zwei Freunde, die gestohlene Kaffeemühle der Großmutter zurückzubekommen.

  11. ?
    Kriminalfilm von Pierre Chevalier mit Eddie Constantine und Maria Frau.

    Ein Professor, dem es gelungen ist, künstliche Diamanten zu fabrizieren, ist entführt worden. Lemmy Caution soll die Verbrecher zur Strecke und den Wissenschaftler nach Hause bringen. Unterstützt wird er dabei von hübschen Ladys.

  12. 4.7
    14
    8
    Krimikomödie von Eric England mit Justin Dobies und Elizabeth Whitson.

    In Get the Girl - Love Can Be Twisted will ein junger Mann für seine Traumfrau den Held spielen und kommt ungewollt in eine gefährliche Situation.