Die besten Krimikomödien - Agent

  1. US (2022) | Actionfilm, Komödie
    Massive Talent
    6.6
    6.3
    301
    93
    Actionfilm von Tom Gormican mit Nicolas Cage und Pedro Pascal.

    In der Meta-Action-Komödie Massive Talent lässt sich Nicolas Cage (gespielt von Nicolas Cage) dazu breitschlagen, auf der Geburtstagsparty eines milliardenschweren Fans aufzutreten, um seine Karriere wiederzuleben.

  2. US (2016) | Komödie, Agentenfilm
    6
    5.5
    172
    156
    Komödie von Rawson Marshall Thurber mit Dwayne Johnson und Kevin Hart.

    In der Actionkomödie Central Intelligence tauchen die ehemaligen Klassenkameraden Dwayne Johnson und Kevin Hart in die Welt der internationalen Spionage ein.

  3. ?
    1
    Komödie von Rick Sloane mit Linnea Quigley und Ginger Lynn.

    Zwei junge Polizistinnen müssen als Stripperinnen arbeiten, um dem Bösewicht Spanish Fly das Handwerk zu legen, der plant, das Trinkwasser von Los Angeles mit Aphrodisiakum zu versetzen.

  4. ?
    1
    Krimikomödie von Nico Mastorakis mit Robert Caso und Kevin Schon.

    Die Kumpels Frank und Frank wollen in Hollywood den Durchbruch als Drehbuchautoren schaffen. Während ihrer Reise dorthin werden sie Zeugen eines Auftragsmordes. Als Frauen verkleidet tauchen sie in eienr Gruppe Models unter. Mit Hilfe einer FBI-Agentin müssen die beiden Pechvögel dem Auftraggeber, einem berüchtigten Drogenboss, das Handwerk legen...

  5. ?
    1
    Krimikomödie von Jerry London mit Bill Cosby und Robert Culp.

    Die Agenten Kelly Robinson und Alexander Scott sind wieder im Einsatz. Diesmal müssen sie ihre Kinder, die auch als Agenten arbeiten, retten, die von zwei angeblichen russischen Überläufern in die Falle gelockt wurden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    3
    1
    Krimikomödie von Rick Sloane mit Ginger Lynn und Elizabeth Kaitan.

    Um den Ausbruch einer gefürchteten Verbrecherin zu verhindern, lassen sich zwei unfähige weibliche Cops in ein Frauengefängnis einschleusen. Als die Zielperson aber bei einem Sackhüpf-Wettbewerb entkommen kann, bricht in Los Angeles das Chaos aus.

  8.  (2013) | Krimikomödie
    4.2
    3
    5
    Krimikomödie von Heinz Dietz mit Axel Stein und Daniel Roesner.

    Turbo & Tacho sind die etwas anderen Cops – Axel Stein ist einer von ihnen. Pilotfilm zu einer möglichen Spin-Off-Serie von Alarm für Cobra 11.

  9.  (1969) | Krimikomödie
    ?
    Krimikomödie von Alf Kjellin mit Richard Crenna und Anne Heywood.

    Der aus dem britischen Geheimdienst ausgeschiedene Pedley kann nicht verstehen, warum er noch nicht zum Ritter geschlagen worden ist. Um doch noch die Adelsehre zu erlangen, begibt er sich auf Abwege und entwirft einen raffinierten Plan: Die Aufdeckung eines von ihm selbst arrangierten Raubs soll ihm die so sehr gewünschte Würde verschaffen.

  10. ?
    2
    Actionfilm von Giorgio Bianchi mit Eddie Constantine und Renato Rascel.

    Felice wurde von Interpol damit beauftragt, als Doppelagent zu arbeiten. Er ahnt nicht, wie viele Spione bei dieser Täuschung mitmachen und wie kurz seine Lebenserwartung geworden ist.

  11. ?
    2
    Erotikfilm von Fred Olen Ray mit Beverly Lynne und Monique Parent.

    Tanya X, Agentin des Bureau of International Knowledge and Nonstandard Investigations (BIKINI), wird auf den wohlhabenden Parker Savage angesetzt. Sie soll ein Pokerturnier infiltrieren, an dem zahlreiche zwielichtige Gestalten teilnehmen, zum Beispiel die teuflische Dr. Nyet. Tanya muss während der Veranstaltung einer Spur geheimer Dokumente folgen, damit diese nicht in falsche Hände geraten.

  12. ?
    3
    Erotikfilm von Fred Olen Ray mit Beverly Lynne und Brandin Rackley.

    Als bekannt wird, dass ein feindlicher Spionagering von Madame Zolas Tortenbäckerei aus operiert, wird Agentin Tanya X damit beauftragt, die Gruppe mit ihren sinnlichen und geheimnisvollen Talenten zu infiltrieren.

  13. DE (2013) | Komödie, Krimikomödie
    ?
    1
    2
    Komödie von Thorsten Näter mit Katrin Ingendoh und Lena Münchow.

    Dagmar Manzel, Alwara Höfels und Felicitas Woll geben in Mord nach Zahlen Hobby-Ermittlerinnen in einem Lebensversicherungsfall.

  14. ?
    Komödie von Rick Sloane mit Linnea Quigley und Ginger Lynn.

    Zwei Polizistinnen müssen undercover arbeiten, um einen Porno-Ring zu sprengen und Queen Bee, die eine massivn Bienenstock-Frisur trägt, auszuschalten.

  15. US (2001) | Komödie, Krimikomödie
    4.4
    1.3
    10
    6
    Komödie von Rob Pritts mit Peter Falk und Richard Roundtree.

    Er ist die letzte Hoffnung seiner Familie - aber er ist ein kompletter Idiot! Weil Mafia-Boss "Pops" Romano (Peter Falk) kurz davor steht, wegen seiner "Familiengeschäfte" für sehr lange Zeit in den Knast zu wandern, schicken seine Söhne Peter (Chris Penn) und Paulie (Peter Berg) ihren etwas schusseligen und einfältigen, aber herzensguten Bruder Corky (Chris Kattan) auf eine heikle Mission: Corky soll, getarnt als FBI-Agent, die Beweise, die seinen Vater hinter Gitter bringen könnten, aus den Büros der Bundespolizei mitgehen lassen...

  16. US (1986) | Krimikomödie
    5.2
    15
    1
    Krimikomödie von John Cassavetes mit Alan Arkin und Charles Durning.

    Leonard (Alan Arkin) ist Versicherungsvertreter. Mit dem Gehalt kann er seinen Drillingen kein Studium in Yale ermöglichen. Um an Geld zu kommen, lässt er sich von der verführerischen Blanche (Beverly D’Angelo) zu einem Mord überreden. Zuerst soll Leonard ihrem Mann Steve (Peter Falk) eine Lebensversicherung aufschwatzen und ihn dann umbringen. Der herzkranke Mann denkt jedoch nicht ans Sterben. Letzter Film des US-Kultregisseurs John Cassavetes.

  17. DE (2019) | Krimikomödie, Komödie
    5.8
    33
    30
    Krimikomödie von Peter Thorwarth mit Henning Baum und Maximilian Grill.

    Der letzte Bulle erwacht nach 25 Jahren aus dem Koma und muss sich nun mit der Polizeiarbeit der Moderne anfreunden und verspätet seinen Täter finden. Der Kinofilm ist ein Remake zur gleichnamigen Serie mit Henning Baum.