Die besten Kriegsfilme aus Argentinien

  1. AR (2020) | Drama, Kriegsfilm
  2. 6.3
    41
    1
    Dokumentarfilm von Fernando E. Solanas.

    Eine Reise in die Seele einer Nation. Vierstündiger Dokumentarfilm über Argentiniens Weg zur Freiheit.

  3. AR (2005) | Drama, Kriegsfilm
    ?
    8
    Drama von Tristán Bauer mit Gastón Pauls und César Albarracín.

    Der 18-jährige Esteban Leguizamón wird 1982 als argentinischer Soldat auf die Falkland Inseln geschickt. Dort erwarten ihn und seine Kameraden ein raues Klima, miserable hygienische Bedingungen und einen schrecklicher Krieg. Jahre später wird der mittlerweile 40jährige Esteban durch den Selbstmordversuch seines ehemaligen Kameraden an die traumatischen Erlebnisse erinnert, die er bisher verdrängt hat.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. FR (2015) | Kriegsfilm, Drama
    ?
    5
    Kriegsfilm von José Luis Rugeles mit Karen Torres und Carlos Clavijo.

    Alias María ist ein Film von José Luis Rugeles und wurde von Diego Vivanco geschrieben. Er wurde auf dem Filmfestival Cannes 2016 vorgeführt und zeigt eine schwangere Soldatin im bewaffneten Konflikt in Kolumbien.