Die besten Kriegsfilme - Schwester

  1. US (2016) | Drama, Komödie
    Die irre Heldentour des Billy Lynn
    6.2
    6.5
    273
    54
    Drama von Ang Lee mit Joe Alwyn und Garrett Hedlund.

    In der Kriegstragikomödie Die irre Heldentour des Billy Lynn wird ein junger Soldat während eines Football-Spiels als Held gefeiert, bevor er in den Irakkrieg zurückkehren muss.

  2. DE (2012) | Drama, Kriegsfilm
    6.4
    7.1
    194
    29
    Drama von Cate Shortland mit Saskia Rosendahl und Nele Trebs.

    Die 15-jährige Tochter ranghoher Nationalsozialisten muss sich gemeinsam mit ihren Geschwistern zur Großmutter nach Norddeutschland durchschlagen, doch dann treffen sie auf den rätselhaften Thomas.

  3. 5.8
    5
    3
    Actionfilm von Antonio Margheriti mit David Warbeck und Almanta Suska.

    Die beiden US-Geheimagenten David und Bob machen sich auf die Suche nach einer Statue eines Eingeborenenstammes, die übermenschliche Kräfte verleihen soll. Die hübsche June und ihr Onkel gesellen sich zu den beiden Agenten, angeblich um April, die verschollene Schwester von June, aufzuspüren.

  4. DE (2020) | Drama, Kriegsfilm
    5.4
    9
    2
    Drama von Daphne Charizani mit Almila Bagriacik und Gonca de Haas .

    Im Drama Im Feuer - Zwei Schwestern versucht eine Bundeswehrsoldatin kurdischer Herkunft im Irak ihr verschollenes Geschwisterkind wiederzufinden.

  5. US (2013) | Historienfilm, Drama
    ?
    10
    5
    Historienfilm von Ray Bengston und George D. Escobar mit Kelly Greyson und Hayley Lovitt.

    In dem religiösen Historiendrama Einsam bin ich, nicht allein werden zwei Schwestern von Indianern entführt und finden lediglich in ihrem Glauben Hoffnung.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.4
    7
    49
    3
    Science Fiction-Film von Andrew Legge mit Stefanie Martini und Emma Appleton.

    1941 bauen die zwei Schwestern Thom und Mars eine Maschine, die sie Lola nennen. Lola ist ein Gerät, mit dem man Radio- und Fernsehprogramme aus der Zukunft empfangen kann. So können sie Musik-Trends erleben, bevor sie das Licht der Welt erblicken, und beim Wetten lässt sich daraus sogar Gewinn schlagen. Aber die Nachrichten, die sie auf diesem Weg erhalten, machen den zwei Frauen ihre Zukunft nicht gerade schmackhaft. Sie beginnen, ihre Erkenntnis im Zweiten Weltkrieg in den Dienst des britischen Kampfes gegen die Nazis zu stellen. Doch damit könnten sie die Zukunft unweigerlich verändern ... und wie zuverlässig ist Lola wirklich? (SK/ES)