Die besten Kriegsfilme - Landung

Du filterst nach:Zurücksetzen
KriegsfilmLandung
  1. GB (2019) | Kriegsfilm
    D-Day Assassins
    ?
    1
    1
    Kriegsfilm von Andrew Jones mit Derek Nelson und Dennis Farrin.

    Um die Landung der Alliierten in der Normandie vorzubereiten, schickt das Oberkommando in D-Day Assassins eine Gruppe ihrer hartgesottensten Soldaten auf den Kontinent. Die halten zwar eher wenig von Befehlsgehorsam und Zurückhaltung, können aber mit ihrer einzigartigen Furchtlosigkeit ideal gegen die Versorgungslinien der deutschen Truppen vorgehen. (JFW)

  2. GB (1979) | Drama, Actionfilm
    5.4
    15
    3
    Drama von Peter Hyams mit Harrison Ford und Lesley-Anne Down.

    Der Pilot David Halloran (Harrison Ford) lernt während des Kriegs in London die englische Krankenschwester Margaret (Lesley-Anne Down) kennen. Die beiden verlieben sich ineinander, doch Margaret ist mit dem Geheimagenten Paul verheiratet. Ausgerechnet den soll David nach Frankreich bringen, wo er eine geheime Mission zu erfüllen hat. Nicht wissend, dass sie die gleiche Frau lieben, werden die beiden Männer über Feindesland abgeschossen…