Die besten Komödien mit Wesley Snipes bei - Im Stream

  1. Demolition Man
    6.9
    6.5
    229
    211
    Utopie & Dystopie von Marco Brambilla mit Sylvester Stallone und Wesley Snipes.

    Fluchen verboten: In dem Sci-Fi-Thriller Demolition Man liefern sich Sylvester Stallone als aufgetauter Cop und Gangster Wesley Snipes ein futuristisches Duell.

  2. US (1992) | Sozialdrama, Buddy-Film
    6.7
    6.4
    163
    51
    Sozialdrama von Ron Shelton mit Wesley Snipes und Woody Harrelson.

    Billy und Sydney glauben, dass sie die besten Basketballer der Stadt sind. Doch Billy hat Schulden bei einigen Gangstern, was zu einigen Problemen führt...

  3. US (1995) | Komödie, Road Movie
    6.6
    6.8
    74
    26
    Komödie von Beeban Kidron mit Wesley Snipes und Patrick Swayze.

    Die beiden Transen Vida Boheme (Patrick Swayze) und Noxeema Jackson (Wesley Snipes) haben in New York einen Drag-Wettbewerb und damit einen Trip nach Hollywood gewonnen. Zusammen mit Chi-Chi Rodriguez (John Leguizamo) machen sie sich in ihrem alten, zerbeulten Cabrio auf den Weg. Eine Panne zwingt sie zu einem längeren Zwischenstopp in einem kleinen Ort mitten in der Wüste, den sie durch ihr exzentrisches Auftreten gehörig auf den Kopf stellen.

  4. US (2023) | Komödie
    ?
    1
    1
    Komödie von Chris Spencer mit Kevin Hart und Wesley Snipes.

    Nachdem Merlin von der Frau seiner Träume verlassen wurde, geht er nach Las Vegas, um dort als Zauberer zu arbeiten. Er findet aber nur einen Gig als Frontmann beim Revival einer ehemals berüchtigten Crew von schwarzen Strippern, den Chocolate Chips. Mit Merlin als frischem Wind im Team legen die Chocolate Chips unter der Führung von Luther ihre Konflikte bei und sind wieder Back on the Strip. Sie haben nichts zu verlieren und viel zu gewinnen: Sie wollen das Hotel retten, in dem sie performen und Merlin helfen, seine Freundin zurückzugewinnen. (SK)