Die besten Komödien mit Alexander Hall bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Komödieim StreamAlexander Hall
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
  1. US (1956) | Fantasyfilm, Komödie
    Mein Engel und ich
    5.3
    3
    2
    Fantasyfilm von Alexander Hall mit Lucille Ball und Desi Arnaz.

    Ein Camping-Trip mit Lucille Ball & Desi Arnaz! Anlass zu Beziehungskrisen gibt es jede Menge, aber Lorenzo und Susan Vega setzen ihre fünfjährige Ehe ganz unvorbereitet dem ultimativen Härtetest aus: Sie campen. Und Susans Schutzengel, den nur Susan sehen kann, ist immer mit dabei. Der TV-Dauerbrenner Typisch Lucy lief bereits im fünften Jahr, als die Fans mit dieser Farce eine neue Gelegenheit bekamen, ihre Stars zu umjubeln. Desi Arnaz spielt Lorenzo, der in Gottes freie Natur fährt, um das neue Produkt seines chemischen Labors zu testen. Seine Frau Susan ist immer dabei. Und schon bald landen wir alle im komischen Chaos: Zelt aufbauen, die lieben Tiere des Waldes, Gummiboote und andere typische Hindernisse, über die Naturburschen so stolpern. Untypisch ist nur der Engel, der die kriselnde Ehe retten will. Denn geheiratet wird zwar im Himmel - aber mit dem Leben zu zweit muss man sich hier auf der Erde arrangieren.

  2. US (1941) | Märchenfilm, Komödie
    6.2
    5.5
    16
    2
    Märchenfilm von Alexander Hall mit Robert Montgomery und Evelyn Keyes.

    Der Boxer Joe Pendleton befindet sich auf dem Weg zu einem Meisterschaftskampf, als er bei einem Flugzeugunglück ums Leben kommt. Eigentlich sollte Joe jedoch bei dem Unfall gar nicht sterben, er wurde versehentlich von einem übereifrigen Engel viel zu früh in den Himmel geholt. Nun muss Mr. Jordan, der Vorgesetzte des Engels, Joe einen neuen Körper suchen und ihm noch eine Chance auf den Titel geben. Auf dem Weg zu seinem neuen Heim trifft Joe eine idealistische junge Frau, zu der er sich sofort hingezogen fühlt und die ihm über das Boxen hinaus einen Grund zum Leben gibt.