Die besten Komödien aus Großbritannien - Mexiko

Du filterst nach:Zurücksetzen
KomödieGroßbritannienMexiko
  1. GB (1987) | Western, Actionfilm
    Straight to Hell - Fahr zur Hölle
    5.7
    18
    7
    Western von Alex Cox mit Dick Rude und Sy Richardson.

    Nach einem misslungenen Auftragsmord überfallen die B-Klasse-Killer Willy, Simms und Norwood mit dessen schwangerer Frau Velma die örtlich Bank und flüchten. Ein guter Alternativplan, hätte Simms nicht den Fluchtwagen mit Diesel betankt. Mitten in der Wüste bleibt der Wagen liegen. Um nicht den Aasgeiern zum Opfer zu fallen, vergraben die chaotischen Ganoven ihre Beute und schleppen sich zu Fuß in das heruntergekommene Kaff El Blanco. Dort regieren jedoch die McMahons, die ganz eindeutig etwas gegen Fremde haben, vor allem, wenn sie männlich sind. Als die Situation mit allerlei Verwicklungen geklärt zu sein scheint, trifft in El Blanco Dr. Farben mit seinem Bodyguard ein.

  2. MX (2022) | Liebesfilm, Komödie
    4.6
    6
    3
    Liebesfilm von Analeine Cal y Mayor mit Sam Claflin und Verónica Echegui.

    In Book of Love erfährt der verklemmte Autor Henry (Sam Claflin), dass seine spanische Übersetzerin Maria (Verónica Echegui) sein Buch in einen Erotikroman verwandelt hat. Darüber ist er überhaupt nicht erfreut. Zu allem Elend wird er mit Maria auf Tour durch Mexiko geschickt. (MK)