Die besten Komödien von 2011 aus Japan

  1. JP (2011) | Actionfilm, Komödie
    ?
    11
    1
    Actionfilm von Takashi Miike mit Naoto Takenaka und Susumu Terajima.

    Der Film handelt von den Abenteuern des jungen Rantaro und anderer Ninja Lehrlinge an einer Elite Ninjutsu Akademie.

  2. ?
    3
    Liebesfilm von Hitoshi Ohne mit Masami Nagasawa und Hirofumi Arai.

    Der 31-jährige Yukiyo Fujimoto (Mirai Moriyama) ist ein einsamer Versager als er via Twitter auf die hübsche Miyuki (Masami Nagasawa) aufmerksam wird. Diese hat anscheinend ebenfalls Gefallen an ihm gefunden. Unvermutet findet sich Yukiyo allerdings im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit von nicht weniger als vier Frauen wieder, was als Moteki bezeichnet wird. Aber er will nur Miyuki und keine andere…

  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. DE (2011) | Komödie, Drama
    ?
    4
    1
    Komödie von Uta Arning mit Airi Kido und Tomori Abe.

    Yukikos erste Liebe zu einem Europäer endet, weil das Ganze für ihn nur ein Spiel war. Yukiko verliert daraufhin ihre Stimme. Sie plant ihren Selbstmord in einem abgelegenen Hotel, von dessen Balkon aus sich die Menschen bekanntermaßen ins offene Meer hinabstürzen. Ihr Selbstmord kann in letzter Sekunde von Kazuhiro, dem Sohn der Hotelmanagerin, verhindert werden. Der Junge verspricht ihr ihre Stimme wiederzugeben. Eine unerwartete Tragödie bringt schließlich die entscheidende Wendung für Hotel und Gäste.

  5. JP (2011) | Anime, Musikfilm
    7.5
    4
    2
    Anime von Naoko Yamada.

    So schnell kann doch nicht alles vorbei sein! Fast drei Jahre haben Yui, Ritsu, Mio und Mugi ihre Nachmittage im Popmusikklub verbracht, Tee getrunken, Kuchen gegessen, und ja, manchmal auch geprobt. Damit der nahende Abschied von der Oberschule und Nesthäkchen Azusa nicht allzu schwer fällt, beschließen die Mädchen, noch einmal gemeinsam auf Abschlussreise zu fahren. Schildkröte Ton-chan entscheidet: Es geht nach London! Dort angekommen sind die fünf vollauf damit beschäftigt, die Sehenswürdigkeiten zu genießen, mit Sprachproblemen zu kämpfen und sich ein würdiges Abschiedsgeschenk für Azusa auszudenken. Schließlich wartet als besonderes Highlight sogar noch ein Konzert vor englischem Publikum. Für alle steht fest: Diese Zeit werden sie nie vergessen!

  6. ?
    5
    Horrorkomödie von Tak Sakaguchi und Yudai Yamaguchi mit Marc Walkow und Yui Murata.

    Ein Yakuza – Eine Million Gegner. Das ist die Quintessenz von Yakuza Weapon, einem weiteren Wahnsinnswerk aus der Sushi-Typhoon-Schmiede.

  7. JP (2011) | Komödie, Drama
    6.8
    7
    1
    Komödie von Shûichi Okita mit Kôji Yakusho und Shun Oguri.

    Der 60-jährige Holzfäller Katsu ist ein uriger Typ, der sich in den Wäldern am wohlsten fühlt. Bei seiner Arbeit wird er durch die Dreharbeiten eines Indie-Zombie-Films unterbrochen und ehe er sich versieht erst als Location-Scout und später sogar als Zombie-Darsteller eingespannt. Das aufdringliche und fordernde Filmteam geht ihm immer mehr auf die Nerven, ganz besonders der etwas hilflose Regiss

  8. JP (2011) | Komödie, Drama
    7.2
    11
    2
  9. JP (2011) | Komödie, Horrorfilm
    5.3
    7
    7
    Komödie von Yudai Yamaguchi mit Tak Sakaguchi und Daniel Zoehrer.

    Baseball-Wunderkind Jubeh Yakyu hat den Tod seines Vaters mit einem wirklich starken Fireball verursacht. Daraufhin schwört er dem Sport ab und wird zu einem 17-jährigen Kriminellen. Schnell wird er gefasst und in ein Jugendgefängnis gesteckt. Dort erfährt er, dass sein kleiner Bruder auch in dem Gefängnis gewesen ist, bevor er auf mysteriöse Weise umgekommen ist.

  10. JP (2011) | Komödie, Horrorfilm
    3.6
    11
    6
    Komödie von Kenji Murakami mit Saki Nakajima und Mayu Sugano.

    Jede gut sortierte Videothek sollte das passende Video zur Bekämpfung einer Zombie-Apokalypse haben, wie zu sehen in Rage of the Undead.

  11. JP (2011) | Horrorkomödie, Parodie
    4.7
    3.5
    49
    31
    Horrorkomödie von Noboru Iguchi mit Asami und Kentaro Kishi.

    Jetzt machen sie selbst vor der heiligen Notdurft nicht mehr halt: Zombie Ass.