Die besten Komödien - Pazifik

  1. Vaiana
    7.2
    7.1
    242
    168
    Musikfilm von Ron Clements und John Musker mit Dwayne Johnson und Auli'i Cravalho.

    Im musikalischen Disney-Animationsfilm Vaiana zieht eine Heldin in ihrem Segelboot zusammen mit dem Halbgott Maui aus, um eine sagenumwobene Insel zu finden und ihre Familie zu retten.

  2. US (2016) | Animationsfilm, Komödie
    6.9
    6.3
    425
    180
    Animationsfilm von Andrew Stanton und Angus MacLane mit Ellen DeGeneres und Albert Brooks.

    In Findet Dorie verschwindet nicht der Sohn des Clownfischs Marlin, sondern seine vergessliche Paletten-Doktorfisch-Freundin Dorie.

  3. 5.4
    5
    84
    124
    Science Fiction-Film von Brad Peyton mit Dwayne Johnson und Michael Caine.

    Und wieder begibt sich Josh Hutcherson auf Abenteuerfahrt. In Die Reise zur geheimnisvollen Insel begleitet ihn diesmal sein Stiefvater, gespielt von Dwayne Johnson.

  4. 5.4
    4.2
    58
    119
    Screwball-Komödie von Peter Billingsley mit Vince Vaughn und Jason Bateman.

    Drei Pärchen machen auf Bora Bora Urlaub, doch statt Erholung erwartet sie eine Zeit mit einer Menge Beziehungsgesprächen und Konfliktberatung bei einem eigenwilligen Beziehungs-Guru.

  5. 5.2
    4.4
    183
    56
    Romantische Komödie von Cameron Crowe mit Bradley Cooper und Emma Stone.

    In der romantischen Komödie Aloha von Cameron Crowe geraten Bradley Cooper und Emma Stone vor der malerischen Kulisse Hawaiis streit- und liebeslustig aneinander.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1968) | Komödie, Kriegsfilm
    ?
    3
    2
    Komödie von Frank Tashlin mit Bob Hope und Phyllis Diller.

    Mai 1945, irgendwo im Pazifik. Die Japaner versenken alle amerikanischen Versorgungsboote. Die Stimmung bei der 7. Armee ist auf dem Nullpunkt angekommen. Doch da wendet sich das Schicksal: Zwei junge Mädchen verirren sich bei einem Segeltrip, und eine Strömung wirft tausende von Bierdosen an den Strand der kleinen Insel. So kann der Krieg ein ungewöhnlich frohes Ende finden, mit knackigen Mädchen und kühlem Bier…