Die besten romantischen Komödien und Vampirfilme

  1. Vampire Academy
    5.4
    4.1
    73
    75
    Vampirfilm von Mark Waters mit Zoey Deutch und Lucy Fry.

    Zoey Deutch und Lucy Fry sind Blutsschwestern der besonderen Art und besuchen gemeinsam die Vampire Academy.

  2.  (2004) | Komödie, Fantasyfilm
    ?
    1
    Komödie mit Sandra Schlegel und Philipp Siegel.

    Als Sanitäter versorgt sich der schüchterne Vampir Victor mit Blutkonserven. Mit 25 Jahren muss er aber mal aus dem Quark kommen und seine Beißunschuld verlieren, optimalerweise an eine hübsche Frau. Und dann gibt es da ja noch Sophia, bei der er immer Fledermäuse im Bauch verspürt.

  3. ?
    6
    1
    Romantische Komödie von Malcolm Marmorstein mit Adam Ant und Kimberly Foster.

    Kendall verlässt ihren Freund Dwight, da sie sich in den Vampir Zachary verliebt hat. Ihr Ex will die Trennung jedoch nicht akzeptieren und versucht mit allen Mitteln, das Pärchen auseinanderzubringen. Dabei greift er auch auf die Unterstützung von Nerissa, der 400 Jahre alte Ex-Freundin von Zachary, zurück.