Die besten Komödien und Unterhaltungssendungen der 2010er

Du filterst nach:Zurücksetzen
KomödieUnterhaltungssendung2010er
  1. Louis C.K.: Hilarious
    7.9
    8.2
    82
    6
    Satire von Louis C.K. mit Louis C.K..

    In dieser einzigartigen und dynamischen Live-Konzert-Erfahrung zerstört Louis C.K. durch die Erforschung des Lebens nach 40 politisch korrekte Bilder des modernen Lebens mit Gedanken, die wir alle uns schon gemacht haben...

  2. ?
    1
    Komödie von Wyatt Cenac mit Wyatt Cenac.

    Der Comedian Wyatt Cenac besucht Brooklyn, um sich dort sofort über den illustren Stadtteil New Yorks, der ihm sehr am Herzen liegt, lustig zu machen. (MK)

  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. ?
    5
    1
    Komödie von Marcus Raboy mit Steve Martin und Martin Short.

    Steve Martin and Martin Short: An Evening You Will Forget for the Rest of Your Life ist das erste Netflix-Special der beiden SNL-Comedians, basierend auf ihrer gemeinsamen Live-Tour. Sowohl Short, als auch Martin stellen ihre Stand-up Fähigkeiten unter Beweis und legen zusätzlich noch Musical-Nummern ein, in denen sie die Erfahrungen einarbeiten, die sie in ihren langen Karrieren im Showbusiness gemacht haben. (EK)