Die besten Komödien und Thriller aus Italien bei Disney+ und - Im Stream

  1. IT (1968) | Heist-Krimi, Komödie
    Gefahr: Diabolik!
    6.9
    7
    99
    19
    Heist-Krimi von Mario Bava mit John Phillip Law und Marisa Mell.

    Europa, Sechziger Jahre: Ein unbekannter Verbrecher, der unter dem Namen "Diabolik" sein Unwesen treibt, führt ein extravagantes Leben, das er sich und seiner Freundin Eve finanziert, indem er die Regierung beraubt und die Polizei an der Nase herumführt. Den Polizisten, insbesondere Diaboliks Erzfeind Inspektor Ginko, passt das natürlich gar nicht in den Kram!

  2. IT (1975) | Giallo, Poliziotteschi
    7.4
    6.4
    56
    5
    Giallo von Sergio Martino mit Claudio Cassinelli und Mel Ferrer.

    Nachdem sein Flirt grausam getötet wird, nimmt der Kommisar Paolo Gerimi gemeinsam mit dem Kriminellen Giannino die Fährte des Mörders rauf. Mit unkonventionellen Methoden bleiben ihm die beiden dicht auf den Fersen und geraten gleichzeit immer mehr in Gefahr, denn der Mörder steht in Verbindung mit etlichen anderen Ganoven, die vor Entführungen und Mord nicht zurückschrecken.

  3. US (2009) | Kriminalfilm, Thriller
    3.3
    2.7
    33
    28
    Kriminalfilm von Dario Argento mit Adrien Brody und Emmanuelle Seigner.

    "Giallo" sucht seine Opfer nach Schönheit aus. Je schöner sie sind, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie von ihm entführt werden. "Giallo" spielt mit ihnen, misshandelt sie geistig und körperlich bevor er sie schließlich tötet. Und er ist verdammt schlau, er vergreift sich nur an Touristen, Frauen, die im Polizeidepartment keine Unterstützung finden.

  4. IT (1993) | Thriller, Komödie
    4.4
    2
    Thriller von Alessandro Capone mit Bud Spencer und Michael Winslow.

    Der chinesische Wissenschaftler Fu hat eine neue unerschöpfliche Energiequelle entdeckt. Um seine Entdeckung vor skrupellosen Terroristen zu schützen, wird er von einem Unbekannten entführt und durch einen Doppelgänger ersetzt, der schon kurz darauf bei einem Attentat ermordet wird. Die Nichte des Chinesen bittet Jack "Extralarge" Costello sich des Falles anzunehmen und ihren Onkel wiederzufinden. Jack und sein Partner Dumas merken zu spät, dass sie in ein politisches Wespennest gestochen haben. Die Jagd nach dem Professor wird zu einem Wettlauf mit der Zeit, denn auch die CIA und die Terroristen sind ihm auf der Spur.

  5. IT (1993) | Thriller, Actionfilm
    5.2
    4
    1
    Thriller von Alessandro Capone mit Bud Spencer und Michael Winslow.

    Als ein alter Freund von Privatdetektiv Jack "Extralarge" Costello auf mysteriöse Weise ermordet wird, begibt sich das schlagkräftige Schwergewicht auf die Suche nach den wahren Hintergründen. Er entdeckt, dass die Mafia mit der Hilfe korrupter Politiker in einem Indianerreservat eine neue Glücksspiel-Metropole errichten will. Ein 600 Millionen-Dollar-Projekt, für das die skrupellosen Gangster über Leichen gehen. Nur ein Jahrzehnte alter Vertrag zwischen der Regierung und den Indianern kann die Vertreibung des Stammes noch verhindern. Doch das Dokument ist unauffindbar.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1993) | Thriller, Komödie
    4.4
    3
    1
    Thriller von Alessandro Capone mit Bud Spencer und Michael Winslow.

    Privatdetektiv Jack "Extralarge" Costello wird von den Schatten seiner Vergangenheit eingeholt: Die US-Regierung bietet ihm eine Million Dollar, wenn er wieder als Undercoveragent der kolumbianischen Drogenmafia das dreckige Handwerk legt - und Extralarge hat mit dem Kartell noch eine Rechnung offen. Denn bei seinem letzten Einsatz wurden Jack und sein Team von einem Verräter in den eigenen Reihen an das Drogenkartell verkauft. Gemeinsam mit seinem alten, schlagkräftigen Team macht Costello sich auf, dem Kartell ein letztes Mal den Krieg zu erklären.

  8. FR (2016) | Dokumentarfilm, Komödie
    5.9
    7.5
    13
    3
    Dokumentarfilm von Pierre Bismuth mit Milo Ventimiglia und Robert Knepper.

    In Wo ist Rocky II? heuert Pierre Bismuth einen Privatdetektiv und zwei Drehbuchschreiber an, um ein geheimnisvolles Kunstwerk in der Mojave-Wüste zu finden, das wie ein Stein aussieht.

  9. IT (1964) | Actionfilm, Komödie
    5.5
    9
    2
    Actionfilm von Georges Lautner mit Lino Ventura und Francis Blanche.

    Als sich der international gesuchte Rüstungsindustrielle Benarshah mit geheimen Atomwaffen-Plänen auf dem Weg nach Bayern befindet, heften sich sofort diverse Spione an seine Fersen. Doch Benarshah stirbt urplötzlich eines natürlichen Todes und so versuchen die Agenten über die Witwe an die Pläne zu gelangen.

  10. IT (1993) | Thriller, Komödie
    4.6
    2
    2
    Thriller von Alessandro Capone mit Bud Spencer und Michael Winslow.

    Der Diamantenschmuggler Edward Pestor will aus dem schmutzigen Geschäft mit der kolumbianischen Mafia aussteigen. Er sucht Hilfe bei Privatdetektiv Jack "Extalarge" Costello. Die Diamanten, die er als Lebensversicherung für sich und seine Tochter bei Seite gebracht hatte, werden jedoch bei einem Banküberfall gestohlen. Die Räuber merken schnell, dass sie die Mafia beklaut haben und geraten in Panik. Kurzerhand schieben sie die Steine Dumas unter. Jack hat nun alle Hände voll zu tun, seinen Partner, Pestor und dessen Tochter vor der Mafia zu schützen, denn die Kolumbianer lassen nicht mit sich spaßen.

  11. DE (1968) | Actionfilm, Komödie
    7.2
    7.8
    35
    9
    Actionfilm von Giuliano Montaldo und Guiliano Montaldo mit Janet Leigh und Robert Hoffmann.

    Rio de Janeiro: Dreißig lange Jahre konnte der Lehrer Professor Anders wieder und wieder beobachten, wie in einer Diamantenbörse gegenüber der Schule Edelsteine im Millionenwert übergeben und aufbewahrt werden. Er entwickelt einen raffinierten Plan, um mit einer Truppe von Einbruchs-Spezialisten, die er rund um den Globus rekrutiert hat, an den wertvollen Schatz zu gelangen. Das einzige Hindernis ist die schöne Mary Ann, eine Mitarbeiterin der Börse, die den Tresorschlüssel besitzt. Mit allen Mitteln versuchen die Langfinger diesen in ihren Besitz zu bringen.

  12. IT (1993) | Thriller, Actionfilm
    4.9
    3
    2
    Thriller von Alessandro Capone mit Bud Spencer und Michael Winslow.

    Ein tödlicher Schatten geht in Miami um. Nach und nach werden die Mitglieder einer ehemaligen US-Eliteeinheit eliminiert. Privatdetektiv Jack "Extralarge" Costello findet heraus, dass die Opfer während des Vietnamkrieges selbst ein kleines Dorf in Angst und Schrecken versetzten. Raub, Mord und Vergewaltigungen waren an der Tagesordnung. Nun soll Costello den letzten Überlebenden der Spezialeinheit vor dem Ninja beschützen. Ein mörderisches Katz- und Mausspiel beginnt.

  13. IT (1968) | Komödie, Thriller
    3.8
    3
    1
    Komödie von Guido Zurli mit Jorge Martín und Ingrid Schoeller.

    "Mister Zehn Prozent" wird von den Londoner Dieben wie von Scotland Yard-Beamten gleichermaßen gefürchtet: Ersteren nimmt er die Beute ab, letztere gibt er der Lächerlichkeit preis. Und das geschieht so: Nach erfolgreichem Raubzug der Diebe ist "Mister Zehn Prozent" zur Stelle, um ihnen die Beute abzunehmen. Scotland Yard erwischt zwar manchmal die Diebe, aber nicht die Beute. Die gibt "Mister Zehn Prozent" an die Geschädigten zurück, für seine "Dienste" behält er allerdings zehn Prozent ein. Inspektor Bennett ist schon total genervt, aber noch Schlimmeres erwartet ihn. Der griechische Multimillionär Niorkos hat in London für zwei Millionen Pfund das "Auge Allahs" - den schönsten Diamanten der Welt - erworben. Er lässt ihn bei Lloyds versichern und per Zug nach Paris bringen - bewacht von drei Lloyds-Agenten und Inspektor Bennett. Natürlich ist auch "Mister Zehn Prozent" mit im Zug. Als Journalist Caldwell sucht er die Bekanntschaft von Bennett. Eine geheimnisvolle Unbekannte raubt trotz der strengen Bewachung den Diamanten. Millionär Niorkos ist zufrieden, er besitzt nun das "Auge" und will auch noch die Lloyds-Versicherung kassieren. Doch Niorkos hat die Rechnung ohne seinen Bodygard Maurice und seine Privatsekretärin Marielle gemacht - und alle drei ohne "Mister Zehn Prozent".

  14. 6.7
    7.3
    25
    14
    Kriminalfilm von Ted Kotcheff mit Jean Gaven und Daniel Emilfork.

    Max Vanderveere, Herausgeber eines Feinschmecker-Magazins, widerfährt große Ehrung. Er erhält den Auftrag, ein festliches Bankett für die Königin von England auszurichten und zu überwachen. Der wohlbeleibte Max trifft seine Auswahl unter den renommiertesten Küchenchefs der Welt und lädt die - nach seiner Auffassung - besten vier nach London ein. Doch während die Meisterköche für den Posten des Leibkochs der Königin um die Wette kochen, versalzt ihnen ein unbekannter Mörder die Suppe und bringt einen nach dem anderen um ...

  15. IT (1967) | Thriller, Komödie
    4.6
    10
    7
    Thriller von Lucio Fulci mit Heinz Rühmann und Uta Levka.

    Am helllichten Tag entwendet einer Gaunerbande Michelangelos weltberühmte Pietà aus dem Petersdom. Allerdings ist die Statue wegen ihrer Berühmtheit unverkäuflich. Die glücklosen Gauner verscherbeln das gute Stück schließlich an den amerikanischen Gangsterboss Joe Ventura, der mit diesem Coup sein Comeback starten möchte. Inzwischen hat sich im Vatikan aber Kardinal Braun, der Gottesmann mit dem untrüglichen kriminalistischen Instinkt, der Sache angenommen. Er setzt bei der Wiederbeschaffung der Statue nicht auf die Polizei, sondern auf seinen eigenen Instinkt, den Computer des Vatikans, die Hilfe seiner unzähligen Priester und Nonnen - und nicht zuletzt auf seine Karatekünste. Eine wilde Jagd beginnt.