Die besten aufregenden Komödien und Slasherfilme

  1. Tanz der Teufel 2 - Jetzt wird noch mehr getanzt
    7.1
    7.4
    314
    191
    Horrorkomödie von Sam Raimi mit Bruce Campbell und Ted Raimi.

    Sam Raimi und Bruce Campbell kehren an jenen unheilvollen Ort zurück, wo für sie alles begann, in Tanz der Teufel 2 - Jetzt wird noch mehr getanzt. 

  2. 5.7
    5.2
    110
    147
    Horrorkomödie von Adam Green mit Joel David Moore und Amara Zaragoza.

    Als Ben seinen Kumpel Marcus bei ihrem New Orleans-Besuch überredet, eine "Haunted Swamp Tour" mitzumachen, ahnen beide noch nicht, dass die Legende von Serienkiller Victor Crowley ganz und gar der Wahrheit entspricht. Mit ihrem Boot sind sie im Sumpf gestrandet und müssen nun einen Weg zurückfinden. Doch der schrecklich entstellte Massenmörder lauert schon mit seiner Axt und schlägt sich damit buchstäblich durch die jungen frischen Opfer. Eine Spur aus Blut und Körperteilen zieht sich durch das Dickicht, und Ben und Marcus müssen einen Weg finden, Victor Crowley zu stoppen, bevor sie Futter für die Alligatoren werden.

  3. 5.2
    4.7
    148
    285
    Horrorkomödie von Karyn Kusama mit Megan Fox und Amanda Seyfried.

    In dem Horrorfilm Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack gelüstet es Megan Fox nach Blut. Und zwar nach sehr viel Blut.

  4. 5.8
    4.3
    35
    27
    Slasherfilm von Michael Davis mit Eric Jungmann und Justin Urich.

    Zwei College-Typen und eine sexy Anhalterin fahren in den Süden der USA zu einer Hochzeit. Viele Einheimische mussten in dieser Gegend bereits das eine oder andere Körperteil zurück lassen. Denn hier regiert der Monster Man. Ausgerüstet mit einem Mad-Max-mäßigen Monstertruck setzt er seinen Opfern nach, um einen perversen Plan zu verfolgen.

  5. 7.3
    18
    3
    Horrorkomödie von Brian De Palma mit Andra Akers und William Finley.

    Die naive Karen will für ihren Freund, einem Amateur-Filmemacher, Geld auftreiben, damit sich dieser von seiner Frau trennen kann.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1986) | Actionfilm, Horrorfilm
    5.5
    5.3
    54
    19
    Actionfilm von Jim Wynorski mit Kelli Maroney und Tony O'Dell.

    Eine Gruppe von Teenagern, die in einem Einkaufszentrum arbeitet, trifft sich in einem Geschäft um eine Party zu feiern. Nach Ladenschluß schaffen sie es nicht, das Einkaufszentrum noch rechtzeitig zu verlassen, und eine Gruppe von Roboter-Nachtwächtern sieht die Gruppe nun als Zielpersonen an, die es zu eliminieren gilt. Den Teens bleiben nur Dinge, die sie in den Geschäften finden, um sich zu verteidigen - oder aber sie müssen bis zum nächsten Morgen durchhalten!