Die besten Komödien und Science Fiction-Filme - Stiefmutter

  1. Meine Stiefmutter ist ein Alien
    5.3
    4.9
    29
    36
    Komödie von Richard Benjamin mit Dan Aykroyd und Kim Basinger.

    Die hübsche Celeste, Traumfrau aller Männer, kommt zur Erde, um den Wissenschaftler Steve Mills auszuhorchen und somit einen Konflikt zwischen der Erde und ihrem Heimatplaneten zu verhindern. Das Äußere hat sie schon an die menschlichen Bedürfnisse angepasst, aber an ihrem Verhalten muß sie noch arbeiten. Zum Beispiel muß sie noch lernen, daß Motoröl kein Getränk ist ... und auch das Wort "Sex" ist ihr noch kein Begriff.

  2. 3.6
    4.3
    34
    37
    Science Fiction-Film von Robert Rodriguez mit Jessica Alba und Joel McHale.

    In Spy Kids 4D – Alle Zeit der Welt gehen die jungen Spione in die Vierte Dimension, um ihrer Stiefmutter (Jessica Alba) im Einsatz gegen den fiesen Timekeeper hilfreich zur Seite zu stehen.