Die besten Komödien und Romantischen Komödien - Schulzeit

  1. LOL - Laughing Out Loud
    6.4
    5.9
    111
    75
    Teenie-Komödie von Lisa Azuelos mit Sophie Marceau und Christa Theret.

    In der französischen Komödie LOL – Laughing Out Loud lernt Sophie Marceau von ihrer Tochter nicht nur, wie die Chatsprache funktioniert.

  2. 5.7
    8
    1
    Coming of Age-Film von Rick Famuyiwa mit Richard T. Jones und Omar Epps.

    Viele Männer bekommen kalte Füße vor ihrer Hochzeit. Und die von Roland sind drei Stunden vor seiner Hochzeit nicht nur kalt, sondern eiskalt. Nur gut, dass er seine besten Freunde Slim und Mike hat, die ihm bei der Bewältigung seiner Probleme helfen. Dabei erinnern sich die drei an ihre Sturm-und-Drang-Zeit in "The Wood" (Inglewood, California). Vom ersten Tanz bis zur ersten Liebe: Die Erfahrungen, die jeder auf dem Weg zum Erwachsenwerden macht, werden hier gekonnt eingefangen - in einer unvergesslichen Geschichte von echter Freundschaft, die mit musikalischen Hits aus den achtziger Jahren unterlegt wurde.

  3. ?
    3
    Romantische Komödie von Gábor Forgács mit Lilla Labanc und Kinga Czifra.

    Regina, früher das beliebteste aller Mädchen, muss an ihrer neuen, konservativen Schule neue Freunde finden. Mit der Bienenkönigin Lívia verfeindet sie sich jedoch und verguckt sich zudem in den Musiker Márk. Darüber hinaus versucht Regina auch noch, ein Cheerleader-Team auf die Beine zu stellen.

  4. CA (1986) | Drama, Sportfilm
    ?
    6
    3
    1