Die besten Komödien und Romantischen Komödien aus Mexiko bei Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
KomödieRomantische KomödieMexikoNetflix
  1. Das machst du schon
    4.6
    3
    2
    Komödie von Salvador Espinosa mit Moises Arizmendi und Fernando Becerril.

    Alex will in Das machst du schon unbedingt Papa werden, doch seine Frau ist von der Idee nicht begeistert. Sie will lieber ihre Karriere weiterverfolgen. Als sich die beiden plötzlich unerwartet doch um ein Baby kümmern müssen, wird ihre Ehe auf die Probe gestellt. (LE)

  2. 6.2
    1
    1
    Liebesfilm von Maria Torres mit Harold Azuara und Annie Cabello.

    In dem Netflix-Liebesfilm Anónima - Nachricht von Unbekannt schicken sich Vale und Alex versehentlich Nachrichten, aus denen sich langsam, aber sicher eine digitale Freundschaft entwickelt. Beide denken, sie würden einer unbekannten Person schreiben, Namen werden nicht genannt. Dabei sind sich die beiden im realen Leben bereits begegnet, ohne es zu bemerken. (SR)

  3. 5.7
    5
    1
    Komödie von Gerardo Gatica mit Jesús Zavala und Héctor Bonilla.

    In der Netflix-Komödie Sag mir wann beschließt der Workaholic Will (Jesús Zavala) nach dem Tod seines Großvaters, sich eine Auszeit von seinem stressigen Leben in Los Angeles zu nehmen und sich mit den Wurzeln seiner Familie in Mexiko zu beschäftigen.

  4. ?
    Musical von José Pepe Bojórquez mit Omar Chaparro und Ana Claudia Talancón.

    Im Netflix-Musical Como caído del cielo: Pedros Zugabe erhält der legendäre Sänger Pedro Infante (Omar Chaparro) nach seinem Tod eine zweite Chance. Der Musiker wird im Körper des Imitators Pedro Guadalupe Ramos zurück auf die Erde geschickt, damit er seine Fehler wiedergutmachen kann und so die Chance hat, dem Fegefeuer zu entkommen und stattdessen in den Himmel zu gelangen. (RS)

  5. ?
    1
    Romantische Komödie von Roberto Fiesco mit Alfonso Dosal und Regina Blandón.

    Die Netflix-Komödie Sin Hijos dreht sich um den alleinerziehenden Vater Gabriel, der sich hingebungsvoll um seine Tochter kümmert. Als er sich eines Tages wieder verliebt, wird seine Welt jedoch auf den Kopf gestellt. Denn die Liebe seines Lebens hasst Kinder.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.